Koblenz - FCK


  • :jubel: :jubel: :jubel: Die erste lesenswerte und auch mal realistische Post seit Langem! Danke dafür!

    sàwàddee kráb

  • Zitat

    Original von SaZa


    :jubel: :jubel: :jubel: Die erste lesenswerte und auch mal realistische Post seit Langem! Danke dafür!



    Hahahahaha, was sollst du armer moderator denn auch anderes schreiben..... :D


  • Du musst richtig lesen Herr Moderator lol,ich will ihn wieder,also kann ich damals nicht gegen ihn gewesen sein (Wenn Otto damals nicht gekommen wäre,dann wären wir seit Jahren schon weg von der Fussballbühne)... tztztz ... ausserdem kannst du auch andere Post zensieren.


    Ach,und alle anderen haben also vernünftig gepostet? lol Nun,einer muss ja Schuld an dem Mist sein,wenn es WW nicht sein darf dann eben ich ...


    Meckern und dann den zwinkenden Smiley kannste dir sparen.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es ist also soweit, ich denke nicht mehr an den Aufstieg.
    Aber was die Mannschaft heute gezeigt hat, ist wohl ein Scherz. Da verdienen die Spieler in der heutigen Zeit gutes Geld und haben technische Unzulänglichkeiten, die es eigentlich nur im Amateurbereich gibt.
    Ein Opara spielt wieder 90 Minuten durch, der kaum ein Ball vernünftig stoppen und annehmen kann. Dazu seine verdammte Fallsucht, die beim Schiri keine Pluspunkte macht. Es ist kein Körperloses Spiel und er fällt bei jeder Berührung.


    Ein Daham, der heute auch ein Totalausfall war.


    Ein Macho, der plötzlich deutliche Schwächen zeigt und nur mit Glück bzw. Unfähigkeit des Gegners, kein Tor fällt.


    Ein ...


    Ein ...


    und und und


    Aber was mich besonders in diesem Fall auf die Palme bringt ist, dass die Mannschaft


    keinen Siegeswillen zeigt.


    Klar es gibt noch einige Spiele, aber wie bitte will die Mannschaft gewinnen, wenn sie in den letzten Spielen dies nicht zeigt.


    Der Verein und die Mannschaft wollen angeblich aufsteigen und spielen trotz einer Steigerung in der 2. Halbzeit, beinahe Schlafwagenfußball.
    Sie zeigten keinen Zug zum Tor, die weiterhin bestehende Paßschwäche und die anhaltende Schwäche beim Flanken schlagen.


    Aber es fehlt nach meinem Geschmack das Gewinnen wollen. Die Mannschaft ist für mich Mental und vom Willen (spielerisches Feuer) tot.



    Es gab Zeiten, da wurde eine Mannschaft von Koblenz in der 2. Halbzeit überrannt und ein Sieg eingefahren.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

  • Es sind so viele hier die einer Meinung sind beispielsweise über den Opara...
    Und wenn der Wolf an dem wieder festhält 90 min. dann würde ich an Dahams Stelle die Krätze kriegen....

  • Wie ist es denn zu erklären, daß ein daham am Anfang abgeht wie eine rakete..7 tore macht dazu in jedem Spiel eine vielzahl von chancen..den verteidigern mühelos wegsprintet und nach einem halben jahr training bei Wolf auftritt wie eine Schlaftablette..null chancen mehr hat..langsam und müde wirkt..
    Hier wird doch nichts langsam aufgebaut sondern rasant alles ruiniert..
    Wolf sagt ja, die zweite halbzeit heute war ok..das sind also seine vorstellungen..wie lange sollen die noch umgesetzt werden?

  • wie willst du da ne Mannschaft wachsen lassen, wenn die Spieler die bleiben werden eh nicht spielen? sondern nur die Spieler die nächstes Jahr sowieso gehen und so geile Verträge wie Hajnal haben, der sich jetzt den Klasse Vertrag (chapot an seinen Manager) vergolden lässt. Nicht Aufstieg heisst für in 1 Million mehr in der Tasche, die jungen alle vergrault, stattdessen Sportstudiobesitzer die sich eh nur nebenbei n bissel Fitt halten wollen auf dem Platz. So wird das ganze unglaubwürdig.


    Hätte Wolf mit den Jungen am Anfang der Saison gearbeitet ein paar junge dazu geholt, 3-4 Jahresverträge abgeschlossen wäre Ihm jetzt keiner böse wenns mit dem sofortigen Wiederaufstieg nicht klappt.


    Wenn sollen wir als Trainer holen?
    Wir sollten es so machen wie die Karlsruher, Ede Becker ist eigentlich ein Jugentrainer der sich auch für den Behindertensport einsetzt, kein Promi, der mit KEINEN Mitteln und das wirklich mit Null ne Mannschaft geformt hat, das ganze innerhalb von 2 Jahren. Wenn sich Wolf bedauert das er kein Geld für nen Zidane hat soll er mal den fragen wieviel Geld es in Karlsruhe gibt, da würde der nichtmal nen Finger krumm machen dafür. Namen stehen genug auf dem Platz nur die Leistung ist gelinde gesagt besch....n!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!



  • Volle zustimmung, der kadavergehorsam der moderatoren ist unerträglich