Unzufrieden? Ich nicht!

  • Zitat

    Westkurvenveteran
    Lediglich die völlig bescheuerte Eckball und Freistoßvariante sollte man echt lassen.
    Die verbreitet weniger Gefahr im Strafraum als ein Eunuch im Harem......


    Das ganze ist zwar schön anzusehen,
    wie ein rudel antilopen^^, aber, und
    da stimm ich dir zu, verbreitet der
    Quatsch nicht wirklich gefahr im Strafraum,
    die abwehrspieler stellen sich in einer Reihe
    hin und die Stürmer rennen Ihnen in die Arme.

    2 Mal editiert, zuletzt von Kurt Zehose ()

  • Ich hoffe, das nach dieser desolaten Nullnummer gegen einen weitern vermeindlich schwachen Gegner....endlich einige hier ihr rote Brille ausziehen und verstehen, auch wenn sie keine Ahnung von Fussball haben, dass dieses Gekicke eine Grausamkeit und eine Abzocke hocn drei ist!!!...Das Stadion müsste leer bleiben!.


    Wer jetzt noch von Geduld und tollen ersten Spielen spricht, der hat wirklich Tomaten auf den Augen!


    Und wer die Leistung bis dato auch nur annähernd für gleichgut bzw. besser hält als unter Wolf vor einem Jahr dem spreche ich jeglichen Sachverstand ab


    Mir reichts!!....meine Geduld hat ein Ende...und jeder, dem irgendwas am FCK liegt sollte seinen Unmut kundtun. Wenn sich nicht schnellstens was ändert, steigen wir so sicher ab wie das Amen in der Kirche

    :bier:Kingloius

  • Was soll sich den ändern wenn man seinen Unmut loslässt????
    Kapiers einfach, Wolf Wirtschaftliches handeln hat uns noch eine Stufe weiterruntergedrückt und ja seine Fussballphilosphie war grauenhaft, allerdings war s in den ersten paar Spielen recht gut. Seine Transfers haben bis auf Ouattara und mit Abstrichen Simpson alle gefloppt, Daham darf man nicht vergessen, der ist aber mit der Mannschaftskasse duurchgebrannt.....
    Nun äussern wir unseren Unmut, kommen alle nicht mehr ins Stadion, halten grade so die Klasse und bekommen dann wegen Insolvenz keine Spielerlaubnis mehr. Wenn du keinen Sponsor im Keller versteckt hast lass es einfach sein, denn uns kann nur tüchtige Arbeit und etwas Glück wieder auf die Beine helfen, Trainer entlassen bringt nix, für so wenig wie Rekdal bekommt würden wir danach noch nicht mal den Winnie Schäfer bekommen, geschweige der würde sich sowas antun ...... Ruhe, ehrliche Arbeit und dann ein Stück vom Glück, dann kommen wir vielleicht wieder zurück, aber die Zeit der Forderungen ist vorbei, versuch einfach mal nem nackten Mann in die Tasche zu langen..... Ist nix mehr da, keinerlei passiva weder Stadion noch sonst was, jeder andere 2. Ligist hat bessere Perspektiven, Namen aus der Vergangenheit zählen nix mehr, die bezahlen die Stadionmiete von 3,6 Millionen auch nicht

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Original von Kinglouis
    Mir reichts!!....meine Geduld hat ein Ende...und jeder, dem irgendwas am FCK liegt sollte seinen Unmut kundtun.


    Wird bestimmt noch eine besondere Motivation für die Spieler sein, wenn beim Heimspiel der Mittelfinger gestreckt wird oder man der eigenen Truppe mit Beschimpfungen den Rücken stärkt.
    Muss richtig Spass machen, wenn schon die Nerven versagen und einem dazu noch verbal die Eier geschliffen werden.
    Solche Patentrezepte sind bestimmt die Lösung.

  • Wie wärs einfach mal mit die Treue halten. In guten wie in schlechten Zeiten. Oder jagt ihr eure Frau auch weg wenn sie nen Schnupfen hat. OK bei uns ist es vielleicht schon Keuschhusten oder ne Lungenentzündung. Aber der einzige Weg aus der Krise ist Zusammenhalt der Fans zum Verein und der Mannschaft. Ruhe bewaren-wir kommen gestärkt aus dieser Krise!

  • So, erstmal 3€ ins Phrasenschwein :D.


    Richtig, wir haben kein Geld, haben entsprechend keine Überspieler und auch keinen Übertrainer, aber wir haben uns, wir als 12. Mann müssen alles tun, um das Unheil zu verhindern, das ist unsere einzige Chance!

  • Zitat

    Original von fckfan_iz
    So, erstmal 3€ ins Phrasenschwein :D.


    Richtig, wir haben kein Geld, haben entsprechend keine Überspieler und auch keinen Übertrainer, aber wir haben uns, wir als 12. Mann müssen alles tun, um das Unheil zu verhindern, das ist unsere einzige Chance!


    Uii, dann schiess mal ein paar Tore.... ;)


    Im Ernst: Klar können (und müssen) wir Fans unsern FCK unterstützen, aber die Bringschuld liegt bei den Spielern, sonst nirgends....

  • Ruhe, ehrliche Arbeit und dann ein Stück vom Glück...und dann klappts..


    Ja da würde ich dir sogar Recht geben Sirius...wenn wir in der Metzgerei oder auf dem Bau wären. Wir sind aber im hochbezahlten Profifussball..und dort erreichst du nichts mit ehrlicher Arbeit und einem Stück Glück sondern nur mit Visionen, Sponsoren und Geld.


    Im Vorstand ist kein Visionär sondern nur ehrliche Arbeiter...damit kommst du leider nicht weiter..das sind alles Leute für die zweite Reihe. Jäggi war ein Visionär....aber ich denke, auch der hat die Pfalz verlassen, weil ihm die ehrlichen Arbeiter mit ihren ständigen Bedenken die letzte Lust etwas aufzubauen genommen haben!!!!!


    Wenn ich sage man soll seinen Unmut kundtun, meine ich damit nicht, die Spieler auf dem Platz zu schmäen oder anzugreifen....hier sollte es einigen Verantwortlichen an den Kragen gehen. Das fängt beim Stadionausbau an und hört bei der Einkaufspolitik der Spieler auf.


    Die Mannschaft gehört geschützt wie sie Willens ist und kämpft bis zum umfallen...und ehrlich gesagt ich bin mir momentan nicht sicher ob jeder sein wirklich Bestes gibt....

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Braindead


    Uii, dann schiess mal ein paar Tore.... ;)


    Im Ernst: Klar können (und müssen) wir Fans unsern FCK unterstützen, aber die Bringschuld liegt bei den Spielern, sonst nirgends....


    Ja genau, das ist klar, dass wir nicht die Tore schießen können :(...

  • @sirius:


    wenn Du ein "Insider" sein willst, wie Du Dich selbst bezeichnest, dann frag ich mich, woher Deine grauenhaften Anschuldigungen herkommen!
    Du müßtest dann eigentlich wissen, dass Wolf die Kohle, die durch Sanogo eingenommen wurde, nur zu einem kleinen Bruchteil für Spieler ausgeben durfte. Glaubst Du, er hätte sonst den Auer geholt, wenn er Kohle gehabt hätte?!
    Wenn ich mich erinnere, dann hat er auch Hajnal, Müller, Beda, Demai und Bugera verpflichtet? Sind dass ebenfalls Flaschen?! *grins*


    Ich finde es doch zu einfach, immer den Vorgängern die Schuld in die Schuhe zu schieben, zumal man bedenken muß, dass Wolf bis zu seiner Entlassung quasi mit dieser "Rumpeltruppe" um den Aufstieg mitgespielt hat. *grins*


    Rekdal kann froh sein, dass er im Manager einen Befürworter gehabt hat, sonst hätte er in Deutschland sicherlich keine Chance bekommen. Er hat genau gewußt, auf was er sich einläßt und sich jetzt hinzustellen und zu sagen, dass die Qualität zu schwach ist, halte ich doch für sehr mangelhaft.