Nachdem Ich jetzt die Bilder aus dem TV gesehen hab kann auch Ich sagen. Mit dem Punkt können wir zufrieden sein. Sehr sogar auch wenn Bohl zum Schluss noch den Siegtreffer machen gekönnt hätte und das 1 Tor von Koblenz Abseits war. Wobei Ich sagen muss das es schon dumm ist wenn man in so einer Situation auf Abseits spielt. Speziell in Halbzeit 1 können wir froh sein das die Tus ihre Chancen so grauenvoll vergibt.
Das Tor von Bello war natürlich klasse gemacht. Das zweite Tor sah mir mehr nach einem Zufallsprodukt aus. Denoch auch hier klasse wie eiskalt Jendsirekt hier verwandelt. Klasse auch das die Mannschaft nach beiden Gegentreffer wieder zurück gekommen ist. In dene rsten beiden Spielen verlor man da ja noch die Kontrolle. Dies war heute anders.
Ich denk das Spiel hat sicherlich einige Aufschlüsse gegeben wo noch was geändert werden muss aber auch gezeigt wo man auf dem richtigen Weg ist.
Zum Beispiel ist aufgefallen das wir bei Luftzweikämpfen zu oft noch zu weit weg vom Gegenmann stehen und das Kopfballduell deswegen meist verlieren.
Somit geht eine aufregende Woche mit 3 Abgängen 1 Auswärtspunkt und 1 Neuzugang zu Ende.
Ich glaub irgendwas wird mir in der nächsten Woche fehlen