4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wann hat der Stachnik denn ein Tor geschossen, dass nicht gegeben wurde????


    Ich war ja auch im Stadion und gebe dir in deinen Aussagen recht, aber ein Tor von Stachnik, welches nicht gegeben wurde, habe ich nicht gesehen


    Nach dem Abseits pfiff hat er den Ball ins Tor geschossen und dafür gelb gesehen.
    Und es wäre normal regulär gewesen, da es kein Abseits war.

    Einmal editiert, zuletzt von pfälzer ()


  • Absolute Spitzenanalyse, dem ist nichts, aber auch rein garnichts hinzufügen.

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Wann hat der Stachnik denn ein Tor geschossen, dass nicht gegeben wurde????


    Ich war ja auch im Stadion und gebe dir in deinen Aussagen recht, aber ein Tor von Stachnik, welches nicht gegeben wurde, habe ich nicht gesehen


    Vielleicht da wo es einmal Abseits war und er nach dem Pfiff noch ins Tor geschossen hat ?(

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Grad nochmal die Zusammenfassung angeschaut ... sehr auffällig ist, dass unsere Abwehr bei hohen Bällen und vor allem Flanken sehr schwach ist, 3 Kopfball-Gegentore unterstützen diese These. Zumal Beda das wichtige Kopfballduell gegen Vata verloren hat, dies führte ja bekanntlich zum 2:1.


    Bellinghausens Tor war absolut top. Ball erkämpft - Laufduell gewonnen - stark am Ball und vor allem kühles Köpfchen bewahrt! Super starkes Tor!


    Auch unser zweites Tor. Ball erkämpft, Traumpass von Demai, abgeklärt von Jendrisek. Sehr stark!


    Unverständlich für mich, dass die Abseitsposition zum 1:0 nicht erkannt wurde - ein klarer Schritt im Abseits, das MUSS ein Linienrichter sehen!

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Michael


    richtig...


    Quattara war nicht dabei ... der sehr sehr
    stark in der Luft ist.


    Der arme Bohl,^^ hätte er das tor gemacht...
    aaahhhh wäre zu schön gewesen...


    Hoffe das Jendrisek so eiskalt bleibt..

  • Schade, irgendwie haben wir nie Glück!
    Wäre schon schön gewesen, wenn Steffen das entscheidende Tor gemacht hätte

  • Zitat

    Original von Betzegeher


    Vielleicht da wo es einmal Abseits war und er nach dem Pfiff noch ins Tor geschossen hat ?(


    Ich gehe mal davon aus, dass er sich sicher war, dass er eben nicht im Abseits stand (womit er ja richtig lag) und dass er deshalb weiter gelaufen ist.


    Gruß
    Pusteblume


    Einer für alle - alle für einen!

  • Zitat

    Original von hk_24
    ich persönlich finde es sehr dramatisch das man in koblenz nur 2:2 spielt....
    ich muss zugeben das ich nen höheren anspruch habe als ein unentschieden in koblenz...auch wenn das spiel an sich wohl gut war....


    Genau,was sind wir genügsam geworden,die Sonnenscheinfraktion ist wieder unterwegs, und schreibt mal wieder alles schön. Leute,wir haben einen Punkt gegen den Abstieg geholt,und das gegen Koblenz,wacht mal auf oder träumt einfach weiter.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Genau,was sind wir genügsam geworden,die Sonnenscheinfraktion ist wieder unterwegs, und schreibt mal wieder alles schön. Leute,wir haben einen Punkt gegen den Abstieg geholt,und das gegen Koblenz,wacht mal auf oder träumt einfach weiter.


    Ah die Sonnenscheinfraktion ,dazu möchtest du wohl nicht gehören ?, du lebst lieber im Novembernebel, oder ?.
    Tatsache ist und das hat nichts mit Schönfärberei zu tun das der FCK in Koblenz über weite Strecken das Spiel im Griff hatte und nach Laufintensivem Spiel noch die Kraft hatte Koblenz in den Schlußminuten am eigenen Strafraum einzuschnüren. Und was Koblenz betrifft so sei gesagt das sich die Rheinmoselstädter sehr gut verstärkt haben und sehr Heimstark sind in der letzten Saison verloren sie nur ein Spiel auf heimischen Boden also solltest du vllt. mal aufwachen oder aber einfach weiterträumen.

  • Stimmung in Koblenz war geil. Viel, viel, viel besser als in MUC. Am besten war, als unser Block einen neuen Fangesang anstimmt: Arme nach links "Daham schießt links am Tor vorbei" Arme nach rechts Daham schießt rechts am Tor vorbei" Klatschen "Daham schießt immer am Tor vorbei" :D


    Mainzer und Schlägerei hab ich nicht wirklich bemerkt. Assoziale Security allerdings schon. Lächerlich.


    Koblenzer waren im Bus allerdings ganz normal und haben sich auch mit uns unterhalten. Waren nicht allzu viele Assis. Die sind mir 10000000 Mal lieber als die Narrenkappen.