4. Spieltag - 31. August : TuS Koblenz - 1. FCK

  • Hoffnung stirbt zuletzt, aber....ich erwarte das die Jungs(wer immer auch spielen wird) die erste halbe stunde vollgas geben!Wenn malwieder die Bälle einfach nur nach vorne geschlagen werden, dann gute nacht......


    Wollen mal hoffen das ein alter Bekannter nicht(wie sonst ja immer bei unseren abgängen) gegen uns trifft....


    lautern siegt 3:2

  • Wenn ich der Rekdal wäre würde ich den Jendrisek erst mal auf der Bank lassen!!! unsere Stürmer bringen nichts!!!


    Ich würde dem Ziemer und dem Henel die chance geben von anfang an zu spielen denn schlechter als unsere jetzigen Stürmer können sie nicht werden!!!


    Meine Aufstellung:
    Fromlowitz,Beda,Ouattara,Müller,Bugera,Bellinghausen,Bohl,Stachnik, Demai,Henel,Ziemer!!!!


    Im moment könnte ich kotz*n so wie sich unsere mannschaft präsentiert!!!
    gegen Gladbach war`s okay gegen 1860 auch aber gegen Fürth war ne plamage!! :zeter: :grummel:


    :schild: Hoffe auf bessere Zeiten :schild:

    :ironie: Aufstieg 2008 :ironie:


    :schal: You`ll never walk alone:schal:


  • dem kicker würd ich nicht trauen...
    aber wenn es so kommen würde, dann wärs mir recht... in knapp 24 stunden wissen wirs...



  • Muss man das verstehen? Du sagst, es würde sich die Frage stellen, ob wir die Stürmer mit genügend Bällen versorgen können und denkst trotzdem wir gewinnen 2:0??? Ich seh da einen Widerspruch, aber egal...


    Ich denke wir werden 1:0 zur Halbzeit hinten liegen und am Ende ein verdientes 3:1 für den FCK sehen ! :schal:

  • wilde tipps sehe ich hier! wer soll die ganzen tore machen?
    falls der fck gewinnen sollte, dann mit einem knappen, torarmen ergebnis! aber irgendwie riecht es nach einem unentschieden!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • TuS Koblenz vs. 1.FC Kaiserslautern


    Herz: 1:2


    Verstand: 1:1

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    "Die Situation ist schwierig. Man fängt fast bei Null an", sagte Rekdal. Zuletzt war Frankfurts Markus Weissenberger im Gespräch, aber: "Schnellschüsse können wir uns nicht leisten."Der Lauterer Krise zum Trotz freut sich TuS-Trainer Uwe Rapolder auf den Gegner.


    "Der FCK ist einer der großen Traditionsvereine in Deutschland - vor zehn Jahren hätte sich Koblenz gefreut, ein Freundschaftsspiel gegen den FCK zu bekommen. Und jetzt begegnen wir uns auf Augenhöhe", so Rapolder.


    Gegen die "Roten Teufel" hofft der Ex-Köln-Coach auf die Heimstärke seines Teams - auch wenn Joshua Grenier und Ardijan Djokaj vermutlich ausfallen werden: "Ich habe hier bis jetzt nur Siege gefeiert."


    Quelle

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Ich denke wir müssen mit aller Gewald siegen. Egal wie. Alles andere wäre indiskutabel.

  • Zitat

    Original von Betzegeher
    TuS Koblenz vs. 1.FC Kaiserslautern


    Herz: 1:2


    Verstand: 1:1


    Herz 0-2


    Verstand 3-1 X(

    1951,1953,1991,1998
    1990,1996