Claus Jensen zum FCK ?

• Wenn ich das höre, was der Rekdal da von sich gibt, wird mir schlecht.

Wir brauchen X Neue,
    Wir wollen 2 Neue,
    Geld haben wir wohl nur für 1 Neuer,
    und kriegen werden wir wohl Keinen.

Altlasten werden mit dem Halfar-Transfer getilgt und nur teilweise reinvestiert. Ehrlich gesagt, mich würde es nicht wundern, wenn sich da heute gar nischt mehr tut.

• Zitat

Original von weschdkurv

Wir brauchen X Neue,
    Wir wollen 2 Neue,
    Geld haben wir wohl nur für 1 Neuer,
    und kriegen werden wir wohl Keinen.

stoff für ein schlechtes drama

• Zitat

Original von joxxx20

stoff für ein schlechtes drama

... und einigen Verlierern.....

nicht zuletzt die treuen Fans...., die sich schon Jahre mit dieser Sch...e rumärgern müssen.....

• Ganz meiner Meinung. Dass die FCK Fans die besten der Liga sind, sieht man daran, dass sie immer noch FCK Fan sind! :D
    Und die Hoffnung schwindet zuletzt. Noch sind es 7:25 Stunden, um einen neuen Heilsbringer zu präsentieren.

• So wie Rekdal eben bei Premiere gesprochen hat, scheint das mit dem Wechsel wohl noch zu klappen. Es wurde von einem Nordeuropäer gesprochen.

Edit: Es geht um Esben Hansen...

Gruß Busti

Einmal editiert, zuletzt von Busti ()

• Wen bitte schön will man so kurzfristig noch verpflichten?!?!?!?!
    Der Verein saniert sich auf Kosten der Ligazugehörigkeit und auf die Kosten der Fans.
    Wenn ich dran denke, wer noch vor ein paar Jahren hier war und wie es jetzt aussieht!!!

Der Verein nimmt in Kauf, mit einer jungen Mannschaft wieder eine miserabele Saison zu spielen. Und danach werden die nächsten Talente uns verlassen!!!!

• Ich hoffe es klappt noch mit Hansen aber ehrlich gesagt kenn ich den überhaupt nicht.

Ich fühle mich jedoch sehr unwohl das man Macho hat gehen lassen und wohl keinen Ersatztorwart holt.

Im Sturm geht ja auch eher weniger und da sieht Rekdal anscheinend auch keinen Handlungsbedarf

Si tacuisses philosophus mansisses!!!

• Zitat

Original von moped1972
    Wen bitte schön will man so kurzfristig noch verpflichten?!?!?!?!
    Der Verein saniert sich auf Kosten der Ligazugehörigkeit und auf die Kosten der Fans.
    Wenn ich dran denke, wer noch vor ein paar Jahren hier war und wie es jetzt aussieht!!!

Der Verein nimmt in Kauf, mit einer jungen Mannschaft wieder eine miserabele Saison zu spielen. Und danach werden die nächsten Talente uns verlassen!!!!

Hör doch auf so einen Mist zu erzählen.... X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

• Was is mit Jensen...? :( Hätte den gern.. aber naja wer weiss er hatte ja schon aufgehört und nach eigener Aussage schon früher aufhören wollen.... vielleicht ist dieser junge Mann ja nicht schlecht. Ich hoffe es klappt.