NBA

  • Habe eben nur die letzten Aktionen vor der Auszeit gesehen, schön, dass er wenigstens wieder etwas trifft.


    Das sieht doch gar nicht mal so schlecht aus im Moment. 72:65 und Dirk hat auch mal ein paar Körbe getroffen. Könnte sich wirklich lohnen wach zu bleiben. :)



    81:72 nach 3/4


    Das sieht doch wirklich sehr gut aus. In den anderen Spielen hat Dallas immer dem Rückstand hinterher laufen müssen, aber jetzt haben sie mal einen Vorsprung vor dem letzten Viertel. :thumbup:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    2 Mal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Kidd hilft Nowitzki und Nowitzki trifft am Ende noch wichtig selbst. JETZT ist er eine Legende!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Herzlichen Glückwunsch Dirk! :gutgemacht:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Der entschwindet in die Kabine, er fasst es nicht, er glaubt das noch gar nicht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Tolle Bilder aus den USA. Es hat sich gelohnt wach zu bleiben. :jubel:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry für dire Schriftgrösse aber der Moment hat es verdient. Nowitzki ist der MVP der Finalserie. Mir fehlen die Worte......

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • MVP und NBA gewonnen. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:


    Glückwunsch Dirk!!! :jubel:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)