NBA

  • Zitat

    Original von Buju
    mich interessiert an der nba nur nowitzki. sonst ist es mir ziemlich egal


    Also so richtig sportinteressiert, wa? :lachen:

  • Zitat

    Original von Buju
    mich interessiert an der nba nur nowitzki. sonst ist es mir ziemlich egal

    das ist ungefähr so als wenn ich sagen würde Fußball interessiert mich net aber ich bin Bayern-Fan... :)

  • ...und das auch nur wegen eines bestimmten Speielers mit einer bestimmten Nationalität.

  • Zitat

    Mein Lieblingsteam sind die Rockets...


    Kommen im Club bin seit 11 Jahren Rockets Fan

    Einmal editiert, zuletzt von Betzebube ()

  • also ich muss sagen ich mag nowitzki net ^^


    der wird meistens viel zu überschätzt er ist ohne frage ein weltklasse spieler doch er ist noch lang net der beste für den er in deutschland gehalten wird. die in duetschland halten ihn nur für den besten weil sie andere gute net kennen

    Einmal editiert, zuletzt von SeBBi ()

  • Die guten alten NBA Zeiten, als bei den Magic noch ein Anfernee Hardaway oder ein O'Neal die Körbe machten. Da war ich noch NBA "geschädigt", heute hält sich das ganze in Grenzen...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Früher fand ich die Chicaco Bulls immer gut, aber auch nur wegen Jorden. Da war ich aber noch jung und hatte keine Ahnung (die habe ich heute - in Sachen NBA - immer noch nicht). Jetzt verfolge ich nur die Berichte, wenn sie mal was über das "Germanwunderkind" berichten.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!