NBA

• Was ein Spiel! Der absolute Hammer!
    Endstand 112:103 für Dallas, dabei war das Spiel noch richtig knapp, bis etwa 5 Minuten vor Schluss stand es noch 95:99 für Miami.
    Dirk mit 29 Punkte und Spieler des Tages.
    Aber auch die anderen Mavs wie z.B. Terry und Barea mit einem Klasse Spiel. :jubel:

Jetzt fehlt nurnoch ein Sieg.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

3 Mal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Habe es gerade gelesen. Hoffe es reicht jetzt endlich zum Titel für Dirk. Drücke ihm die Daumen. :beten:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die entscheidenden Faktoren letzte Nacht waren eine Bank der Mavs die sich jezt auch an den Finalspielen beteiligt, ein Terrry der entscheidende 3er nimmt und dass die Mavs diesmal nicht mit nem fetten Rückstand in die Schlussphase gingen. Nowitzki immer noch mit leichtem Fieber aber immer noch DER Mann auf dem Court.
    Die Mavs haben zwei Matchbälle. Nutzen sie einen will ich den sehen der nicht Nowitzki als MVP der Finals wählt.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• So können Statistiken lügen
    2009/2010 sind die Mavericks in der ersten Runde rausgeflogen, nachdem sie eine Super-Saison gespielt hatten. Das war ganz traurig und auch Dirk hat nicht besonders gespielt.
    Beim Basketball kommt es nicht nur auf die Punkte pro Spiel an. Die Frage ist auch, wieviel Prozent der Würfe drin sind, von daher sagen die Punkte allein nicht viel. Gerade bei dem Führungsspieler eines Teams passiert es recht regelmäßig, dass er viele Würfe nimmt, unterdurchschnittlich viele trifft und dann zwar noch recht viele Punkte macht, aber trotzdem ein wesentlicher Faktor für die Niederlage ist.

Auch 2008/2009 war eine Runde später Schluss - und wie eine Legende hat Dirk erneut nicht gespielt...Von daher bleibe ich bei meiner Aussage, dass Dirk in den Playoffs sein wares Vermögen nicht ausreichend abgerufen hat.
    Ich habe früher selbst Basketball gespielt und mir auch bis vor ein paar Jahren die Nächte um die Ohren geschlagen und mitgefiebert, war dann aber von dem Play-Off-Spiel der Mavs so enttäuscht (und zusätzlich übernächtigt), dass ich mir diese Nachtaktionen erspare...

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

3 Mal editiert, zuletzt von Walz aus der Pfalz ()

• Dann spar sie Dir weiter Walz.
    Nowitzki hat oft den Karren aus dem Dreck ziehen müssen und war völlig auf sich allein gestellt in den vergangenen Jahren. Und oft hatte er Blessuren und lieferte trotzdem Top Niveau ab.

• Ich schaue mir hier in den USA jedes Spiel in Bars an. Nowitzki trotz Fieber sehr stark. Aber gestern endlich auch mal Jason Terry.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Zitat

Ein Sieg bis zum Titel! Miamis Möchtegern-Komiker lassen Nowitzki vor Spiel 6 kalt
    Noch ein Sieg! Wenn die Dallas Mavericks am Sonntagabend (Ortszeit, 2 Uhr MESZ) in Spiel 6 der NBA-Finals bei den Miami Heat antreten, ist Dirk Nowitzki seinem großem Traum vom Titel so nah wie nie zuvor. Auf die Psychospiele der Heat-Stars will der Würzburger auf dem Court die richtige Antwort geben - und endlich auch die offene Rechnung von 2006 begleichen.

In den USA ist Nowitzki nach seinen furiosen Play-off-Leistungen in aller Munde. Kein Geringer als "Magic" Johnson nennt ihn einen "der größten Basketballer aller Zeiten", Charles Barkley hat "seit 30 Jahren niemanden in der NBA gesehen, der ein so einzigartiges Spiel hat".

weiter

Auf gehts Dirk! Heut Nacht holst du dir den Ring!

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

Einmal editiert, zuletzt von Anti Pele für Arme ()

• Was ich wahrlich bedauerlich finde ist, dass keiner der deutschen frei empfangbaren Sender es geschafft hat sich die Rechte zu sichern. Das liegt zum einen an den hammerharten Preisen die die NBA wohl aufruft, zum anderen daran dass die eine Verschlüsselung verlangen um zu verhindern dass jemand der in Österreich beispielsweise die ARD emüfängt es dort dann unverschlüsselt zu schauen.
    Ich bin am suchen und hoffe einer der üblichen Wege wird mich zu den Bildern geleiten.

• Was ich wahrlich bedauerlich finde ist, dass keiner der deutschen frei empfangbaren Sender es geschafft hat sich die Rechte zu sichern. Das liegt zum einen an den hammerharten Preisen die die NBA wohl aufruft, zum anderen daran dass die eine Verschlüsselung verlangen um zu verhindern dass jemand der in Österreich beispielsweise die ARD emüfängt es dort dann unverschlüsselt zu schauen.
    Ich bin am suchen und hoffe einer der üblichen Wege wird mich zu den Bildern geleiten.

Hats letztens geklappt? :bier:

• Nicht wirklich leider. Bin am überlegen den NBY League Pass zu holen für heute Nacht