• Da Gerolsetiner aus dem Radsport aussteigt, werden Mittel (9 Mio/Jahr) frei. Wir sollten uns das nicht entgehen lassen. Nichts versäumen. Nachfragen, bei denen auf der Matte stehen. Eine Zusammenarbeit wäre super. Zwei mal Rheinland-Pfalz. Ich bringe das nur auf, damit man rechtzeitig sich drum kümmern kann. Hoffe, die Verantwortlichen lesen hier ab und zu mal rein...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Glaube nicht, dass es so einfach ist einen KOnzern zu überzeugen den FCK zu sponsorn

  • Schön wärs, wenn da was zustand :hm:e käm...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Gerolstein liegt doch in RLP. Dalso würden die einen Verein aus RLP unterstützen. Passt doch. Vielleicht kann man wenigstens die ein oder andere Bande an sie vermarkten oder sie als offizieller Getränkelieferant des FCK gewinnen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Nico87
    Glaube nicht, dass es so einfach ist einen KOnzern zu überzeugen den FCK zu sponsorn


    Name für das Stadion: "mit Gerolsteiner gedopte Hölle" :ironie:

  • Also für 9 Mio pro Jahr können wir das Stadion gerne in Gerolsteiner-Arena umbenennen.


    Nee mal im Ernst. Die Idee finde ich gut. Wäre ich in verantwortlicher Position beim FCK würde ich da auf jeden Fall mal nachhorchen.


    Bin mal gespannt, ob es Göbel/Jaworski/Aehlig tatsächlich tun. Leider werden wir das ja nie herausfinden, es sei denn, das ganze verläuft positiv

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von gringno
    Da Gerolsetiner aus dem Radsport aussteigt, werden Mittel (9 Mio/Jahr) frei. Wir sollten uns das nicht entgehen lassen. Nichts versäumen. Nachfragen, bei denen auf der Matte stehen. Eine Zusammenarbeit wäre super. Zwei mal Rheinland-Pfalz. Ich bringe das nur auf, damit man rechtzeitig sich drum kümmern kann. Hoffe, die Verantwortlichen lesen hier ab und zu mal rein...


    Glaubst du wirklich, dass der Vorstand auf diese Tips angewiesen ist?


    Abgesehen dauern Verhandlungen mit potentiellen Sponsoren oft auch Jahre lang, also flippt nicht gleich aus, wenn wir nächste Woche nicht schon die angeblichen Mio haben. ;)

  • Also, auch ich fände die Idee super, wenn eine Rh-Pfz-Firma den FCK sponsern würde. Sicherlich dauert es manchmal Jahre bis ein potenzieller Sponsor überzeugt ist, aber versuchen würde ichs trotzdem. Da ich aber leider wenig von unserem Management überzeugt bin, glaube ich nicht, dass sie den Versuch starten bzw. erst starten wenn andere Vereine schon lange am Ball sind. Bei 9 Mio. hätte ich auch nichts dagegen, wenn das Stadion für einen gewissen Zeitraum "Gerolsteiner" heißen würde.

  • Super Vorschlag. Da sollen sich die Verantwortlichen gleich darum kümmern und erste Gespräche führen. Das wäre ein Idealer Sponsor.
    Dass das Stadion den Namen trägt, da bin ich dagegen. Fritz Walter würde sich im Grabe rumdrehen. Gott hab ihn selig.