Spielplan Saison 2007/2008

  • FCK- Erzgebirge Aue 26.10.07 14 Uhr
    FC Augsburg- FCK 04.11.07 14 Uhr
    Alemannia Aachen - FCK 11.11.07 14 Uhr
    FCK- FSV Mainz 05 26.11.07 20.15 Uhr
    FC St. Pauli - FCK 30.11.07 18 Uhr
    FCK - Jena 09.12.07 14 Uhr
    FC Köln - FCK 17.12.07 20.15 Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von fckdini ()

  • am 11.11. um 14h am Tivoli...sehr schön, dann ham wir ja glatt ne chance...jede wette dass nen paar Alemannen um 11:11h einen zischen :D

  • Bis auf das Spiel in ST Pauli und das Monntagsspiel in Köln ganz ok. Alle anderen Spiele finden an einem Sonntag statt. Ist doch klasse da braucht sich niemand frei zu nehmen wenn er nicht Schicht arbeitet oder zum Beispiel in Pflegeberufe oder bei Polizei und Feuerwehr angestellt ist.


    Ausgerechnet das Spiel mit der weitesten Entfernung findet an einem Freitag statt. Manchmal frägt man sich echt was sich der DFB /DFL bei der Ansetzung denkt. Hieß es nicht immer die Wünsche von Fans und Verein werden berücksichtigt. Kann mir kaum Vorstellen dass dies im Sinne des FCK ist.


    Na da hat das DSF ja doch noch sein Monntagsspiel Köln gegen Lautern bekommen. Nachdem es letztes Jahr aufgrund des Pokalspiels von Köln nicht ging. die Anreise von ca 2 Stunden von Lautern aus ist zwar noch machtbar, allerdings so kurz vor Weihnachten fallen in vielen Betrieben mehr Arbeit an. Überstunden rufen um die Weihnachtsfeiertage auffangen zu können.
    Denoch werden sich sicherlich einige das Duell nicht nehmen lassen. Aber Ich denk es werden einige weniger als an einem Sonntag. Schön dass man wenigstens das Aaachenspiel Sonntags angesetzt hat. Da werden sicherlich einige nach Aaachen fahren. Schließlich ist der Tivoli eines der wenigen Kultstadien die es in Deutschland noch gibt.


    Das das Derbie an einem Monntag statt findet damit konnte man wohl fast rechnen. Denk aber auch an einem Monntag wird da das Stadion ziemlich voll sein, war ja letztes Jahr gegen den KSC auch nicht anders.



    11.11


    11 Uhr Karnevaksbeginn
    15:45 Abpfiff und Auswärtssieg
    17:00 St Martinsumzug furch Aaachen :D :D :D :D

  • Spieltage 18. + 19. wurden heut terminiert:


    Freitag, 01. Februar - 18 Uhr : Gladbach - FCK


    Freitag, 08. Februar - 18 Uhr : FCK - 1860 München

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich finde die Freitagsspiele eigentlich ganz ok: der Tag ist eh "angebrochen", dann kann man auch noch nachmittags ins Stadion fahren. Außerdem isses anschl. egal wann man nach Hause kommt, man muß ja am anderen morgen nicht raus. Ok, auch da gibt es Ausnahmen... Nur die Montagsspiele sind für´n Allerwertesten, ansonsten gefallen mir die 2.-Liga-Spieltage besser, als die der Ersten. Da ist immer ein kompletter Samstag hinüber.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: