Welches ist das effektivste Sturm-Duo?

• Zitat

Original von Halfar-Fan11
    es gibt keins

Seh ich genauso. Das was wir haben kann man nicht Sturmduo nennen. Denn ein Sturmduo trifft.... und effektiv ist bei uns sowieso niemand. Jaja ich weiss harte Worte.... aber dann sollte man mal auf die Tabelle schauen...

• der sturm ist doch nicht das problem, die bekommen doch keine bälle ausm mittelfeld und nen maradona der übers halbe spielfeld ein solo startet haben wir halt nicht. wir brauchen jmd der die stürmer mit ordentlichen bällen füttert

Runström & Jendrisek

• Runström und Opara aber ich seh das auch so das unser Problem im Mittelfeld lieget es kann einfach niemand den entscheidenden Pass spielen.

• Find das Runström mit Ziemer am besten ist!!
    Also davon halte ich zumindest das meiste derzeit ;)
    Aber ehrlich gesagt isses mir egal,hauptsache die Tore rieseln heute gegen AUE!!!!!!

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

Einmal editiert, zuletzt von fckDOM ()

• Also Opara und Jendrisek haben heute gut für Wirbel gesorgt, war nicht schlecht was die gespielt haben. Runström wurde nur eingewechselt, hat eine gute Chance vergeben, aber was solls, Spiel is gewonnen. Aber Opara und Jendrisek war als Sturmduo echt nich schlecht heut.

• Die heutige Leistung spricht ganz klar für Opara und Jendrisek. Ordentlich Feuer gemacht, immer anspielbar gewesen und noch ein Stürmertor gemacht.

Für Runström könnte es jetzt knapp werden, denn nach dem heutigen Spiel sehe ich persönlich keinen Grund, um das Duo beim kommenden Spiel zu ändern.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• finde ich auch. Die Abstimmung sollte man mal für alle wieder öffnen. Bin mal gespannt wie es dann aussehen würde mit den Prozentzahlen.

• Möchte mich dem allgemeinen Tenor anschließen. Opara und Jendrisek haben mir gestern, abgesehen vond er katastrophalen Chancenverwertung, sehr gut gefallen.

Obwohl die Torchancen vergeben wurden, muss ich aber ganz klar sagen, dass ich gestern froh war, dass wir überhaupt mal wieder Torchancen haben

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe