Ich habe es jetzt langsam aber sicher satt! Kritische Beiträge und ordentliche Diskussionen zu führen ist eine Sache… Darf und SOLL gefälligst auch jeder. Aber diese ewigen Nörgler und weinerlichen „hab-die-Schnauze-voll“ Fans gehen mir zur Zeit dermaßen gegen den Strich…
Auf der einen Seite wird gesagt, dass man den FCK oben sehen WILL, dass Verantwortliche etwas tun MÜSSEN, man neue Männer an der Front BRAUCHT… Ist teilweise ja nicht falsch – aber wenn ich mir dieses weinerliche dabei anschauen muss wie, „wo sieht man den Verein?“, „welchen Platz wird der FCK erreichen?“ UND – was ich noch das schärfste finde, sich ernsthaft bereits nach 4 Spieltagen darüber auslassen zu müssen oder können, dass ja alles sooooooo doof ist. 30 (!!!!!!!!!!) Spieltage sind noch da… Sind noch theoretische 90 Punkte. Meine Fresse ey, jetzt schon jammern – schaut euch mal die Tabelle in unserem letzten Meisterjahr an… Da hatten wir 11 Unentschieden und 4 Niederlagen. Stuttgart hat als aktueller deutscher Meister 7 Unentschieden und 6 Niederlagen… In der 1. Bundesliga spricht man im Moment von klassischen Fehlstarten… Bei uns wird von den Fans und Reportern gleich das totale Chaos prophezeit.
Ich hab es einfach nur satt, dass man hier von allen Seiten auf den Verein drischt… Da kann jetzt jeder von mir halten was er will…. Aber irgendwo langt’s. Die Energie die hier teilweise für die Suche nach negativem verschwendet wird, sollte man lieber mal nutzen um den Verein zu unterstützen und sich Projekte und Machenschaften zu überlegen, die dem Verein in der Situation nutzen. Viele machen hier viel, bringen hier Ideen ein und setzen sie teilweise um – finde ich Super! Der Versuch zählt…
Aber dieses Rumgeheule und weinerliche Rumgeposte kann ich einfach nicht mehr ertragen – es nervt nur noch!
So und jetzt drescht auf mich ein….
Grüße
Vocast