Olaf Marschall (07/1994 - 06/2002)


  • Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Olaf hat Interesse an einem Trainerjob bei Borussia Neunkirchen (SZ vom 30.12.11).


    Viel Glück Olaf

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Jo, das übliche blabla. ;)


    Hier der Artikel:

    Zitat

    Fußball-Oberligist Borussia Neunkirchen sucht einen Trainer und auch Spieler. Als Trainer werden viele Kandidaten spekuliert: Jürgen Kohler, Olaf Marschall, Werner Weiß und Christian Titz sind einige.


    Quelle/weiter: SZ-online

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Gibt es eigentlich irgendwo im Netz ein GUTES Video von seinem Tor gegen Hertha (nicht dieser tongestörte 38-Sekundenschrott auf Youtube)? Es gibt ein paar Leute, denen ich damit gerne auf den Sack gehen würde.


    Außerdem kann man es sich immer wieder angucken.

  • Olaf Marschall ist und bleibt mein Fußballgott!


    Alleine wg der Frisur!!!! :held:

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Zitat


    Olaf Marschall (r.) gegen Jürgen Klinsmann bei einem Revival-Spiel DDR gegen BRD


    Der Kapitalismus, der zwielichtige Rolf-Jürgen Otto und Verletzungen machten ihm zu schaffen. Dennoch stieg Ex-Nationalspieler Olaf Marschall beim 1. FC Kaiserslautern (Sa., 15.15 Uhr gegen Hoffenheim im LIVE-TICKER) zum "Fußball-Gott" auf und wurde zum Idol eines Weltstars. Das Interview über Lockenpracht, Besenkauf und Miroslav Klose


    Spox

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -