Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

  • Was macht eigentlich unser ehemaliger Spieler Martin Wagner. Er war ja immer einer der sein letztes Hemd für uns gab. Wenn jemand was weis , teil es mir hier bitte mit.

  • "Stadionwelt sprach mit Martin Wagner (39), Geschäftsführer der VAMAG e.K. Sports. .."


    also derzeit Spielervermittler, hatte die Ehre gehabt, uns Halfar "abzugrasen"...


    die guten alten Zeiten sind wirklich schon sehr lange her...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

  • ups. Das wuste ich nicht. Ist aber sein Job. Und wenn ich die Berichte lese von dem Treffen am Montag, wollte er ja unbedingt weg und es muss was schwerwiegendes vorgefallen sein. Er hätte halt mehr Ablöse rausholen sollen. ?(


    1000.

  • Jetzt überträgt das dsf schon E-Jugendspiele :thumbup:


    Schiedsrichter übrigens Martin Wagner :schild:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das ist eine DSF Reihe namens "Ihr seid die Mannschaft".


    Damit will man auch die Amateure ins Programm bringen. Halte ich für eine sehr schöne Idee.

  • wie gern hätte ich martin wagner in einer verantwortlichen position beim FCK gesehen... dieser mann hat alles verkörpert was den FCK schon immer ausgemacht hat und obendrein ist er ein richtig sympatischer kerl :daumen:

  • Stimmt irgendetwas mit Martin Wagner nicht? Auf Ebay verkauft jemand Teile seiner Wohnungseinrichtung, und ein Trikot. Mit dem Hinweis das eine persönliche Übergabe des Trikots durch Martin möglich wäre? Hat er finanzielle Sorgen?

  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Vielleicht hat eher der der die Sachen bei ebay verkauft Probleme.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!