Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

  • Leider wird von seinen Jungs bei uns keiner auflaufen.
    Er und der Roi du soleil sind sich Spinne Feind.

  • 8 Jahre im FCK Trikot, 200 Spiele im FCK Trikot, dabei 30 Tore gemacht. Und er war immer ein Wadenbeißer.


    "Ich liebe den Verein, ich liebe die Pfalz. Wenn der Verein mich fragen
    würde und um Unterstützung bitten würde, an mir würde es nicht liegen,
    wenn es nicht klappen sollte".
    [Martin Wagner in Flutlicht.]



    Quelle : Auf Facebook Treffpunkt Betze

    Einmal editiert, zuletzt von Ramon3579 ()

  • Wenn wir nur 3 von seiner Sorte hätten......

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Ich hab gestern zufällig gesehen, dass er Studiogast war. Er hat mir als Spieler extrem gefallen. Aber das hat mir damals auch Kuntz. Nur hat gerade Kuntz gezeigt, dass ein verdienter Spieler nicht unbedingt auch einen anderen Posten im Verein gut übernehmen kann. Ich möchte Wagner da nichts absprechen, dazu kenn ich seine Laufbahn nach der aktiven Karriere nicht gut genug.


    Aber der FCK ist gut beraten nicht einfach verdiente Spieler aus der Vergangenheit zu nehmen in der Hoffnung, dann läuft alles besser. Mir ist einer lieber, der nie beim FCK Fußball gespielt hat, dafür aber die offenen Posten kompetent ausfüllen kann. Nur, wie gesagt, ich kenne die heutigen Qualitäten eines Martin Wagner nicht. Nur bin ich skeptisch, seit die Sache mit Kuntz so grandios in die Hose ging.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Das hatte man zu Genüge, dass sogenannte wohlverdiente Spieler für leitende Funktionen im Verein geeignet sind. Bei Friedrich hat man auch gesehen, wohin das führen kann. Martin Wagner selbst hat eine Beratungsfirma. Neben Spielerbeartungstätigkeiten bietet er Führungsseminare an. http://www.mawa-consult.de/wp/


    Er ist sehr bodenständig geblieben und ab und zu sieht man ihn in Offenburg.

  • Am meisten gepunktet hat Martin Wagner bei mir nach dem Abstieg 1996. Eine vergleichbare Geste von SK als Spieler ist mir nicht bewusst.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Am meisten gepunktet hat Martin Wagner bei mir nach dem Abstieg 1996. Eine vergleichbare Geste von SK als Spieler ist mir nicht bewusst.

    An seine Aussage kann ich mich noch sehr gut erinnern, als er sagte, dass die Spieler den Karren in den Dreck gefahren haben und ihn nun wieder herausziehen müssen! Ich meine, es verließ nur Pavel Kuka den Verein und Wagner war einer der Leader, die dann mit dem Rest der Truppe das bisher unerreichte schafften, was uns damals widerfuhr! Ich könnte mir den Martin sehr wohl in einer Funktion beim FCK vorstellen! :weiseropa: