Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)

  • wie gern hätte ich martin wagner in einer verantwortlichen position beim FCK gesehen... dieser mann hat alles verkörpert was den FCK schon immer ausgemacht hat und obendrein ist er ein richtig sympatischer kerl :daumen:


    Diese Meinung teile ich nicht!
    MW hat "damals" auf dem Platz alles gegeben, das stimmt. Er hat seitdem jedoch nichts mehr bewirkt, außer sich vor jedes Mikrofon/vor jede Kamera zu stellen und teilweise polemisches, teilweise "besserwisserisches" von sich gegeben - sich angeboten wie "Sauerbier". Und - er ist (war) Berater von Daniel Halfar! Ich erwarte von potentiellen Mitarbeitern des FCK Loyalität und Kompetenz - beides kann ich aus meiner subjektiven Sicht bei ihm leider nicht erkennen.

  • Er hat auch Dzaka unter Vertrag (falls seine Homepage noch aktuell ist)

  • Zitat

    Vor allem wünsche ich Ihnen viel Gesundheit, das größte Gut, das der Mensch besitzt. Ein kleiner Ausblick auf das sportliche Jahr 2010 verrät uns, dass uns einige Highlights erwarten. Als da wären: Die Rückkehr meines Ex.Vereins 1. FC Kaiserslautern in die 1.Bundesliga,


    http://2-ufer.com/?p=4579

  • Der Mann hat immer noch ein FCK Herz!


    Der hat sein letztes Hemd für den FCK gegben... Jedes Spiel gelb... :rofl:
    Der letzte starke Standartexperte bei uns...

  • Genau seine standarts waren die besten der letzten jahren. Er hat mir immer gefallen.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Und Bugera knallt den Ball blind in den Strafraum, oder ?? :ironie:
    Martin Wagner gab immer sein letztes das stimmt auch seine "Standarts" waren ganz gut, besonders der Freistoß zum 1:0 im Pokalfinale gegen den KSC......aber ihn jetzt als Standart-König der letzten Jahre zu feiern.......
    für mich spielt Bugera die Standarts noch erfolgreicher.......

  • @ Pewee


    Wieso eurem? Meins passt... :biggrin:


    @ Betzebuwe


    Da fängt der Tag schon wieder sehr gut an...
    Wie kannst du nur so einen Müll schreiben?
    Einen ehemaligen nationalspieler und gestandener BL-Spieler mit einem Bugera zu vergleichen!
    Du hast nichts kapiert...
    Wagner hat x-Freistöße dirket verwandelt... Mit seinem Hammerschuss...
    Darum ging es mir... Von Vorlagen etc. spreche ich gar nicht...