Martin Wagner (07/1992 - 06/2000)



  • Alles klar......ich brauch halt länger zum kapieren.....aber Gedanken lesen kann auch ich in einem Forum nicht....dann schreibe doch um was es dir geht...und im übrigen sieht man hier wer beleidigt...

  • Zitat

    Martin Wagner spielte von 1992 bis 2000 für den 1. FC Kaiserslautern. Er machte mit den Pfälzern in dieser Zeit Höhen und Tiefen durch: 1996 gewann er eine Woche nach dem Bundesliga-Abstieg mit den "Roten Teufeln" den DFB-Pokal. Im Endspiel erzielte er das goldene Tor.


    1997 stieg Lautern direkt wieder auf und wurde 1998, als erster und einziger Aufsteiger überhaupt, deutscher Meister.


    Bundesliga.de

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Martin Wagner ist bis heute einer meiner lieblingsspieler auch wenn er nicht der größte fußballer war aber kämpferisch war er immer top...und wie man sieht hat er mit der richtigen einstellung es zum nationalspieler geschaft...



    so einen wie martin könnten wir gut gebrauchen


  • DIE RHEINPFALZ
    Ludwigshafener Rundschau

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Es nachträglich schon vorher gewusst zu haben, ist natürlich immer Kacke. Aber ich erinnere mich, 96, vor dem entscheidenden Spiel in Leverkusen, dass ich seiner Gelbrotsperre wegen ein noch mulmigeres Gefühl hatte als sowieso schon. Hab mich immer wohler gefühlt, wenn er dabei war.

  • Les gerade dass er an Hautkrebs erkrannt ist. Weißer, der Gott sei dank nicht streut. Wagner hat Bestrahlung bekommen und muss jetzt bis August warten ob alles weg ist.
    Das s
    unschöne daran ist dass seine beiden Eltern an Krebs starben. Wünsche Ihm alles gute und hoffentlich ist alles durch die Bestrahlung verschwunden

  • Les gerade dass er an Hautkrebs erkrannt ist. Weißer, der Gott sei dank nicht streut. Wagner hat Bestrahlung bekommen und muss jetzt bis August warten ob alles weg ist.
    Das s
    unschöne daran ist dass seine beiden Eltern an Krebs starben. Wünsche Ihm alles gute und hoffentlich ist alles durch die Bestrahlung verschwunden


    Gute Besserung an Martin. So ein Scheiß, überall hört man das die Leute krank werden.

  • Auch von mir Gute Besserung, Martin! Hoffe das Du schnell dieses kapitel abschließen kannst....zum Guten natürlich.

    Die Bier sin jo ganz ok, awwer die Schnäps fehle in dem Kacklade! ! ! Ole Rot Weiß... so laaft die G´schicht ! ! ! :headbang: