Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

• Und bei all dem was abgegangen ist -- wundern sich die meisten auch noch dass die Mannschaft Angst hat vor den eigenen Fans zu spielen ---- Heuchler

• ;( Es stimmt es war zum heulen was die mannschschaft sich heute geleistet hat. wenn sie nicht bald auf die beine kommen, sehe ich uns in der regionalliga. Also Jungs das motto heisst: KÄMPFEN, KÄMPFEN, KÄMPFEN.
    für euch und für eure treuen fans die hinter euch stehen.

KÄMPFEN LAUTERN KÄMPFEN......

• Zitat

Original von Heizer04
    Eure Mannschaft ist derzeit vollkommen ohne Selbstvertrauen. Es muss eine Reaktion gezeigt werden... vielleicht von Seiten der Fans?

Ich bin aber sicher, dass die Mannschaft mehr kann!

Die entsprechende Reaktion der Fans hast du heute bewundern dürfen. Der Funke springt längst nicht mehr vom Publikum auf die Mannschaft über, es ist selbst bei dieser jungen Mannschaft eine hohe Erwartungshaltung spürbar. Es mach sicht keiner die Mühe, zwischen jungen und erfahrenen Spielern zu differenzieren. Druck ist grundsätzlich noch das Rezept beim FCK, nicht etwa Unterstützung von der ersten Minute an.

• @reddevil3
    welche treuen Fans????
    Heute gabs ne Wand auf Pfeifkonzert,

@ice
    ja, die erfolgsverwöhnze Masse hat es immer noch nicht kappiert!

LEIDER

DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

• Das war vom Niveau ganz unten, letzte Schublade. Und vor allem hilft es dem Verein ungemein, wenn sie jetzt in der Presse die nächsten Wochen das Krisengespenst vertreiben müssen und unsere jungen Spieler haben die Hose voll vor ihren eigenen" Fans".
    Aber macht ja nix, Hauptsache wir haben nichts schön geredet.

Wir kommen wieder....:schild:

• Kämpfen sieht bei mir anders aus.... Kann die Reaktion verstehen.. Nur die stinkefinge müssen nicht sein.. X(

Fck Fan für immer ! Egal in welcher Liga ! Wir müssen zusammen halten!! :schild:

Einmal editiert, zuletzt von betzemichl ()

• Ach wie ich die alten Zeiten vermisse, da hiess es noch das die pfaelzer fans die besten in Deutschland waeren, wir standen immer hinter der Mannschaft, in guten, sowie auch in Schlechten Zeiten.
    Die Zeiten sind leider schon vorbei.
    Wenn man gegen den eigenen Verein ist, wieso traegt man dann eigentlich einen Betzetrikot?

Denkt doch mal nach, was wird die Mannschaft eher motivieren, einen pfeiffkonzert mit stinkefinger oder ein gaensehauteintreibenes lied nachm spiel das mut macht und die spieler wissen laesst das wir immernoch hinter den verein stehen?!?

Myspace

:gutgemacht: :grins: Kuntz & Sasic, FCK's Dreamteam :grins: :gutgemacht:

Einmal editiert, zuletzt von thew00 ()

• Zitat Rekdal zu diesen Szenen:

Die Reaktion der Zuschauer konnte der Trainer derweil durchaus verstehen. Deshalb gab er seinen Profis mit auf den Weg: "Der Profifußball ist ein knallhartes Geschäft. Wenn du nicht in der Lage bist, ausgepfiffen zu werden, musst du einen anderen Beruf wählen."

Prost! :D

sàwàddee kráb

• Zitat

Original von SaZa
    Zitat Rekdal zu diesen Szenen:

Die Reaktion der Zuschauer konnte der Trainer derweil durchaus verstehen. Deshalb gab er seinen Profis mit auf den Weg: "Der Profifußball ist ein knallhartes Geschäft. Wenn du nicht in der Lage bist, ausgepfiffen zu werden, musst du einen anderen Beruf wählen."

Prost! :D

genau so habe ich diesen mann auch eingeschätzt.der soll seinen weg knallhart durchziehen.wers nicht rafft,hat wirklich seinen beruf verfehlt.

• Zitat

Original von ice

Die entsprechende Reaktion der Fans hast du heute bewundern dürfen. Der Funke springt längst nicht mehr vom Publikum auf die Mannschaft über, es ist selbst bei dieser jungen Mannschaft eine hohe Erwartungshaltung spürbar. Es mach sicht keiner die Mühe, zwischen jungen und erfahrenen Spielern zu differenzieren. Druck ist grundsätzlich noch das Rezept beim FCK, nicht etwa Unterstützung von der ersten Minute an.

Man sollte sowas m.E. nicht überbewerten. Das war keine FCK-spezifische Reaktion der Fans. Sowas gibts überall. Hab ich beim S04 schon öfters erlebt. Ändert sich sofort nach den ersten Erfolgen.

I hope life is good for you.