Fanszenen nach dem Spiel gegen Paderborn

  • Diesen idiotischen, asozialen "Fans" sollte Stadionverbot erteilt werden!


    Die sind eine Beleidigung für den ganzen Verein!


    Ich habe schon kein Verständnis für Pfiffe, für Beleidigungen erst recht nicht.


    Wer die Mannschaft nicht BEDINGUNGSLOS unterstützt sollte zuhause bleiben!


    Niedermachen bringt gar nichts und wer sich nicht beherrschen kann soll sich lieber verpissen (und seinen fetten Arsch aus dem Stadion bewegen)!


    Diese Assis hätten eine aufs Maul verdient!




  • Sorry,aber ich finds sehr fies nicht alle teenes haben gepfiffen...ich hab nich gepfiffen...ich hab dem einen hinter mir fast eine reingehaun als der mir das ohr vollgepfiffen hat....sorry aber sag bitte nicht die ganze...was ich den größten scheiß fand,dass wir dann nocht direckt auf den parkplatz durften um unsere jungs wieder aufzumuntern...ich bin deshalb zwei stunden früher gegangen,da es mir zu blöd war dort rumzustehn un von den ordnern zurück gehalten zu werden...ich würd gerne mal wissen welchen grund es hatte...wenn wir noch nicht mal eine begründung gesagt bekommen außer "anordnung von oben" find ich das schon ehr traurig,wir wollten unsere jungs wieer aufmuntern,und was macht ihr lasst uns nocht zu ihnen...ich braucht euch nich zu wundern von wegen die fans würden nicht hinter der mannschaft stehn bzw. die fans kämmen nicht zu den jungs...wie soll´n wir wenn wir nocht dass machen dürfen was wir woll´n ?!


    LG Schninsche

    :schild: AUFSTIEG 2010 :schild:




    :held:!!! Bastian Schulz & Florian Fromlowitz !!! :held:

  • Zitat

    Original von Fromlofam27


    ...sorry aber sag bitte nicht die ganze...was ich den größten s****ß fand,dass wir dann nocht direckt auf den parkplatz durften um unsere jungs wieder aufzumuntern...ich bin deshalb zwei stunden früher gegangen,da es mir zu blöd war dort rumzustehn un von den ordnern zurück gehalten zu werden...ich würd gerne mal wissen welchen grund es hatte...wenn wir noch nicht mal eine begründung gesagt bekommen außer "anordnung von oben" find ich das schon ehr traurig,wir wollten unsere jungs wieer aufmuntern,und was macht ihr lasst uns nocht zu ihnen...ich braucht euch nich zu wundern von wegen die fans würden nicht hinter der mannschaft stehn bzw. die fans kämmen nicht zu den jungs...wie soll´n wir wenn wir nocht dass machen dürfen was wir woll´n ?!


    LG Schninsche


    ehmm, hat noch jemand Probleme dieses hier zu kapieren? :gruebel:


    was wolltet ihr? und was ging dann nicht? ich raff die Post nicht :D

    sàwàddee kráb

  • ach jetzt isnd hier alle scheinheilig... viele haben gepfiffen, aber alle sagen hier "nein, ich doch nicht!"......

  • Zitat

    Original von dirtdevil


    genau so habe ich diesen mann auch eingeschätzt.der soll seinen weg knallhart durchziehen.wers nicht rafft,hat wirklich seinen beruf verfehlt.


    So sieht`s aus. Wer Pfiffe (rest mus nicht sein) nicht abkann soll zuhause beleiben und stricken!!!

  • Zum Thema Teens gestern....


    50% hat gepfiffen und Stinkefinger gezeigt und die anderen 50% haben geklatscht!


    Beide Reaktionen sind überhaupt nicht nachzuvollziehen!


    Das eine genauso blöd wie das andere. Beides total unpassend!


    Aber was willste erwarten wenn das ganze Spiel "Faaaaaaaaaaabi, Floooooooooooooo etc. geschrieen wird wie bei nen "Tokio Hotel Auftritt"

  • Also die Pfiffe nach Spielende sind doch nachzuvollziehen, ist meine Meinung, was anderes hat sich die Mannschaft nach diesem Auftreten auch nicht verdient. Ich kann aber weder Mittelfinger noch Geklatsche nach Spielende verstehen.
    Eine Mannschaft, die man bei Erfolg zujubelt, kann man auch bei schlechter Leistung mal auspfeifen, jedoch schaffen Mittelfinger eine große Distanz zwischen Fans und Mannschaft.
    Wie manche den Spielern nach Spielende noch zugeklatscht haben dachte ich echt ich bin im falschen Film, für was bitte habt ihr applaudiert?
    Ein Spieler der die Pfiffe nicht ertragen kann hat seinen Beruf verfehlt oder leidet an Selbstüberschätzung.
    Ich kann sogar die ganzen Mittelfingerzeiger verstehen, unser FCK ist sportlich so weit am Boden wie noch nie in der Vereinsgeschichte, dass sollte jedem Bewusst sein. Wir waren gegen PADERBORN zu Hause gegen 10 Mann das schlechtere Team. Da kann man auch die "nur" 20000 Fans verstehen die sich das noch antun und dann bitter enttäuscht werden.
    Es scheint so, es sei einigen Spielern nicht klar worum es hier geht, was für ein Herzblut (Geld, Strapazen) die Fans in den Verein stecken und dann so verraten werden
    Eins noch vorneweg, warum die Pfiffe auch verdient waren: Unterstützung hatte das Team über 90min, also sollte man nicht nur vom Negativen reden.

  • Ich kann meinem Vorschreiber nur zustimmen. Über mangelnde Unterstützung der Kurve kann sich keiner beklagen. Die war über 85 Minuten sehr gut.


    Was danach kam kann man nachvollziehen. Ich denke auch die Pfiffe sind berechtigt nur die Mittelfinger sollte man stecken lassen.


    Warum ist es nicht einmal möglich das jeder einfach nur die Schnautze hält und gar nicht`s macht. Kein Pfeifen, keine Anmache einfach mal gar nicht`s.


    Ich könnte mir vorstellen, dass sowas auch die Spieler trifft und Sie sich mal Gedanken machen.

  • Mir gehen die Modefans auf die nerven!


    Seit der WM2006 mit den großartigen
    Auftritten der Nationalmannschaft
    meint jeder "Affe" er müsste einen auf Fan
    machen. Die meisten haben aber nicht ver-
    standen was einen guten Fan ausmacht.



    Sorry, aber was suchen eigentlich so 2
    asoziale Mädchen in vorderster Reihe der
    Westkurve? Da gehören gestandene Fans
    hin, die den Mund aufmachen und die Mann-
    schaft bedingungslos unterstützen...

  • Glaube wenn die Stimmung nicht gekippt wäre, hätten wir vielleicht sogar noch gewonnen.Aber danach war die Mannschaft so von der Rolle das gar nix mehr ging.
    Sorry, aber was bringt es die Mannschaft 85 Minuten zu unterstützen, wenn ich ihr in der entscheidenden Phase mit den Pfiffen die Luft aus den Segeln nehme.
    Höhepunkt war, als Bellinghausen zur Nord kam, wurde er von einem Idioten als "schwule Sau" beschimpft.
    Für sowas habe ich null Verständnis.Genauso wenig wie für die, die "Rekdal raus" riefen.