Wie kann man denn einen Bellinghausen
schwule Sau nennen??
Er war meiner Meinung lange Zeit der
Lichtblick in einer erfolglosen Truppe..
-
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Wie kann man denn einen Bellinghausen
schwule Sau nennen??
Er war meiner Meinung lange Zeit der
Lichtblick in einer erfolglosen Truppe..das stimmt...bello war einer der einzigen, die sich gestern noch den Allerwertesten aufgerissen haben.
aber jetzt mal ehrlich. das spiel ist vorbei und gegen freiburg sind wir doch wieder dabei.
Ich war und bin es immernoch enttäuscht, aber frei nach dem Motto: Fresse abputzen und weiter im Takt!!! Es kann nur noch besser werden!
-
Zitat
Original von SaZa
ehmm, hat noch jemand Probleme dieses hier zu kapieren?
was wolltet ihr? und was ging dann nicht? ich raff die Post nicht
SaZa
Ich glaube sie wollte sagen, dass sie nach dem Spiel gerne unter die Nord an den Spielerausgang gegangen wäre um ihre Spieler zu knuddeln, die Ordner sie aber nicht rein gelassen haben.@fromfan
Da am Spielerausgang trifft sich nach so Spielen auch mal der Mob und führt sein schauriges Wir-haben-die-Schnauze-voll-Szenario weiter. Denke mal deswegen wurde da keiner rein gelassen. Es gab mal Zeiten, da wurde da das Tor eingedrückt und die Polizei hat das Gelände "geschützt". Deswegen war die Reaktion des Vereins wohl verständlich, keinen rein zulassen.Ach ja, wenn du stellenweise ein "i" für ein "o" in dem Text einsetzt ergibt er fast für jeden Leser Sinn. "nocht" sollte doch "nicht" heißen? Es ist aber auch gemein, dass diese beiden Buchstaben auf der Tastatur so nah bei einander liegen.
-
ich war auch unten am Spielerausgang, aber es ist irrsinnig die fans nicht hin zu lassen obwohl der sogenannte Mob schon längst die Hauptstraße runter ist und sich schon am kreisel befindet. die spieler gingen doch auch so durch die menge, aber ich habe zwei ordner gefragt wieso man nicht durch darf und der eine sagte, weil die geschäftsführung das so will heute (man solle sich bei beschwerden an die wenden) und der andere sagte wer wisse es nicht.... kann ich nicht verstehen......
-
Leider habe ich das noch nicht gesehen was da abgegangen ist, aber man muss die entsprechenden Leute einfach verstehen. Seit Jahren geht es abwärts mit unserem FCK, seit Jahren stehen die Fans treu hinter allem, scheuen keine Kosten und Mühen. Das irgendwann jemand mal der Kragen platzt ist nur nachvollziehbar, das wie stell ich mal hinten an.
Vllt braucht die Mannschaft ja genau das!!!!
-
Da ich ja nun auch im Stadion war, habe ich hautnah die Geschenisse miterlebt. Und wenn ich daran denke was einige sogenannte Fans noch ca: 20 Minuten nach Spielschluß auf der West lauthals abgelassen haben, kann ich die Entscheidung der sportlichen Leitung und der Geschäftsführung durchaus vestehen und nachvollziehen mal niemanden an den Spielerausgang zu lassen.
Denn sichergestellt war hier mitnichten, dass diese Chaoten sich dort nicht auch noch eingemischt hätten.
Insofern hat der Verein von seiner Verpflichtung die Spieler zu schützen Gebrauch gemacht --- und das zu recht.
Niemand -- auch ich - hat etwas gegen Kritik, die auch aus Enttäuschung spontan geäußert wird. Aber das was da geschah ist in meinen Augen einfach nur ARM
-
Ich habe nicht gepfiffen (ich kann`s nicht) habe auch nicht den Stinkefinger gezeigt, aber ich kann verstehen das die Fans die Schnautze voll haben. Sehen wir das doch einmal aus einer völlig anderen Perspektive-
ich fahre zu jedem Heimspiel ca. 180 KM (einfache Tour) die Karte, DK, kostete 135,00 €, desweiteren kostet mich ein Spiel am Freitagabend einen halben Urlaubstag- so jetzt rechne sich jeder einmal die Saisonkosten eines Fans aus. Gestern nahm ich noch einen Bekannten mit der erst um 15.50 Uhr von der Arbeit kam, also rein ins Auto und über die A61 zum Betze, ständig die Geschwindigkeit übertreten und das um "meinen" Verein spielen zu sehen, zu Hause steht mein Premiere-Decoder nutzlos herum.
Alles in allem habe ich mit dem Kauf meiner DK absolut kein Leistungsmuss miterstanden aber wenigstens eine Leistung die der 2. Liga würdig ist und da fehlte gestern doch einiges.
Ich bin auch gegen Ausschreitungen wie sie gestern von verschiedenen Fans gegenüber der Mannschaft praktiziert wurden, aber ich kann die Fans dann doch wieder ein wenig verstehen.
Und was der Schwachsinn soll das die Madels nicht am Zaun stehen dürfen und dort nur Männer stehen sollen die die Mannschaft anfeueren, wie einer in seinem Post ausdrückt, verstehe ich absolut nicht. Wohl ein kleiner Macho ?????? -
Es wird soweit kommen wie damals nach dem Spiel gegen Schalke wenn das so weiter geht. Nicht das ich es gutheiße....
Ich höre heute noch die Worte von Jara "Ich hab die Spieler nicht geholt, wendet euch an Jäggi und die anderen im Vorstand"
Ich glaube das derzeitige "Problem" ist daher eher eine Etage Höher.
Rekdal hat innerhalb 2 Wochen eine Mannschaft zusammen stellen müssen, kein Wunder das das alles nicht 100% funktioniert.
Rekdal und die Spieler sind die ärmsten "Schweine" - das Problem kam schon vor der Saison, da es zulange dauerte bis ein Trainer kam, der seine Arbeit (rechtzeitig) aufnehmen konnte....
-
Nach allen Rückschlägen der vergangenen Jahre ist der sportliche Tiefpunkt vielleicht immer noch nicht erreicht, aber was sich einige "Fans" gestern nach dem Spiel geleistet haben, das war schon die unterste Schublade. Jedenfalls kaum vorstellbar, dass einige noch tiefer sinken können. Es war alles geboten: Pfiffe schon während des Spiels, Pfeifkonzert und Buhrufe beim Halbzeit- und Schlusspfiff, unflätige Gesten und Ausdrücke gegen die eigenen Spieler, hasserfüllte Fratzen, Schmähgesänge bis hin zum unsäglichen "wenn ihr absteigt, schlagen wir euch tot" - alles live und in Farbe bei Premiere zu bestaunen, inklusive der fassungslosen Gesichter der jungen Spieler.
Ich habe mich auch geschämt - nicht für die Spieler, die trotz eines miserablen Spiels ihr individuell Bestes gegeben haben, sondern für diese wildgewordene Horde von Pseudo-Fans, die dem Ansehen des Vereins weit mehr geschadet haben als das Team mit einem schlechten Fußballspiel.
Ich überlege, meine DK für die West zurückzugeben und mich stattdessen künftig auf die Südtribüne zu setzen. Mit diesen "Fans" will ich nichts mehr zu tun haben. Frust, Enttäuschung, auch Angst vor der Zukunft des FCK empfindet jeder Fan. Aber wer in der Lage ist, auf einen schlechten Auftritt seines Teams mit solchem Hass zu reagieren, der sollte nicht in der Westkurve stehen und pathetisch "You'll never walk alone" und heuchlerisch das Betzelied singen. Nach dem Schlusspfiff zu pfeifen, das finde ich persönlich nicht schön und würde es niemals tun, aber das kann man noch als adäquate Unmutsäußerung akzeptieren und das wird von den Spielern sicher auch richtig verstanden. Für alles weitere gibt es keine Entschuldigung.
http://www.roteteufel.de/showpost.php?p=731466&postcount=129
-
Zitat
Original von Kurt Zehose
Wie kann man denn einen Bellinghausen
schwule Sau nennen??
Er war meiner Meinung lange Zeit der
Lichtblick in einer erfolglosen Truppe..welcher depp hatten das gesagt?!?! ohje... aber es wundert mich nicht, was für idioten auffm betzen rumhängen... herrje