...oder einen Meissner.....
Bestandsaufnahme
-
-
JERMAINE JONES!!!
-
Zitat
Original von Seven
Das Problem bei der Mannschaft - alles nur Mitläufer.Wir haben wirklich niemanden, der auch mal die Sau raus lässt. Alles, was sich die Mannschaft vornimmt, hält nur für ein paar Minuten. Danach ist Schicht im Fußballschacht und es bricht zusammen - wie gegen Hoffenheim nach dem 0:1. Ein paar Minuten Bemühen und dann wieder Larifari.
sch***egal, wo er spielt - die Mannschaft braucht einen Leader. Jemanden, der sie auch auf dem Platz zusammenscheißt und mit eigenem Einsatz mal mitreißen kann.
Niemals hätte ich das schrieben wollen: Die Jungs brauchen einen Effenberg.
Problem ist bei uns ist keiner gerne gesehen der sein Mund aufmacht die werden abgesägt
-
@betzebube
Da hast du recht bestes beispiel war ja sforza -
Das war aber schon eh und je so in diesem Verein das ist ja das schlimme wenn ich an 97 an den Aufstieg denk da ham se sich auf der Pressekonferenz schon beinahe die Köpfe eingeschlagen weil es Krach gab.
-
Zitat
Original von Kuka9
@betzebube
Da hast du recht bestes beispiel war ja sforzasforza war ein stinkstiefel - wenn der als trainer gekommen wäre dann hätten wir jetzt das absolute chaos
-
Genau, jetzt läuft alles viel besser....
-
Zitat
Original von kitte69
sforza war ein stinkstiefel - wenn der als trainer gekommen wäre dann hätten wir jetzt das absolute chaosSforza war ein Stinkstiefel?!
Warum?
Weil er die Wahrheit, die nun eingetreten ist, öffentlich sagte und die nie jemand hören wollte.
-
Wir sollten auch mal einen Schritt weiter denken... auch wenn Sforza die Wahrheit sagt / sagte, hätte er was gegen unternehmen können?
In solch einer Situation geht vielen die Arschklammer, Ratlosigkeit macht sich breit. Ob Sforza in solch einer Situation etwas ändern könnte / kann weis nur der liebe Gott.
-
ich weiss nur,mit sforza war auch erfolg da.er war der letzte richtige leader den wir hatten