Immer noch keine Angst?

  • Zitat

    Original von betzebuwe


    17.000 Zuschauer an einem Mittwoch , Anpfif 17.30 Uhr ist noch ok. Dazu gerechnet die bisher gezeigten Leistungen dann sind das eigentlich noch recht viele Fans die zum Betze pilgerten.


    Genau so sehe ich das auch!

  • Zitat

    Genau so sehe ich das auch!


    Klar ist die Fanbasis klasse, aber könnte es nicht daran liegen, daß das komplette Umfeld immer noch ziemlich konsterniert ist ??

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    17.000 Zuschauer an einem Mittwoch , Anpfif 17.30 Uhr ist noch ok. Dazu gerechnet die bisher gezeigten Leistungen dann sind das eigentlich noch recht viele Fans die zum Betze pilgerten.


    Genau so sehe ich das auch![/quote]




    Sorry, aber nach neuesten Zählungen musst Du die Zahl der Dauerkarten abziehen, die zu Hause geblieben sind und das sollen ca. 4000 gewesen sein.

  • Das waren noch viel zu viel für die abgelieferten Leistungen, beim nächsten Heimspiel nach der 0:4 Packung in Offenbach werden es dann noch weniger obwohl bessere Anstosszeiten.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Wenn ich ehrlich bin, habe ich schon Angst mittlerweile.


    Aber ich bin total davon überzeugt, das nachm dem 1. Sieg der spätestens gegen Osnabrück zu Hause gelingt das Selbstvertrauen zurück kommt.


    Wir müssen total hinter unserem Team stehen.
    Nur so bekomemn sie noch die Wende.


    Und haut bloß net auf dem Rekdal und dem Schjönberg rum.
    Geht mir total aufn Senkel. Die sollen weiterhin ihr Programm durchziehen.


    Auf gehts du mein FCK! Kämpfen ums Überleben.


    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Zitat

    Original von Pug


    Genau so sehe ich das auch!




    Sorry, aber nach neuesten Zählungen musst Du die Zahl der Dauerkarten abziehen, die zu Hause geblieben sind und das sollen ca. 4000 gewesen sein.[/quote]


    Es ist traurig wieviele Fans den Weg nicht mehr ins Stadion finden wollen.
    Es ist unfassbar.....


    Hier die zuschauerzahlen unserer ersten Zweitligasaison(Quelle dbb)Heimspiele 1996/1997:


    FCK - FC Carl Zeiss Jena: 36611
    FCK - Mainz 05: 38000
    FCK - Hertha BSC: 36536
    FCK - SpVgg Unterhaching: 34469
    FCK - FC Gütersloh: 34517
    FCK - VfB Oldenburg: 36396
    FCK - FSV Zwickau: 36216
    FCK - Eintracht Frankfurt: 38000
    FCK - Stuttgarter Kickers: 38000
    FCK - KFC Uerdingen: 33500
    FCK - VfL Wolfsburg: 38000
    FCK - VfB Leipzig: 36441
    FCK - Rot-Weiß Essen: 35798
    FCK - Fortuna Köln: 37571
    FCK - VfB Lübeck: 38000
    FCK - Waldhof Mannheim: 38000
    FCK - SV Meppen: 38000
    ----------------
    Durchschnitt: 36709


    ?( Und in dieser Saison???????


    Ich habe auch schon Angst....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Angst wovor?


    Davor, dass der Druck bei uns eines Tages so gross wird, dass der Fussball, den wir "spielen" wieder zum Mittelpunkt der Gedanken wird?
    Zwangsweise. Es soll andere Vereine geben, die sich ganz freiwillig und aus Freude an der Sache damit beschäftigen WIE sie Fussball "spielen".


    Angst? Nö.


    Offenbar ist der Druck immer noch nicht gross genug.

    "Einige Leute denken, Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich versichere Ihnen, dass es viel viel wichtiger als das ist! "
    (Bill Shankly)

    Einmal editiert, zuletzt von bebbi ()

  • Zitat

    Original von Seven
    Es geht nicht darum, wie man die Situation möglicherweise ändern könnte - das kann man einfach nicht. Man kann nur hoffen - die letzten Karten liegen auf dem Tisch.


    Ich würde aber gerne wissen, ob es immer noch Leute gibt, die eher an den Aufstieg als an den Abstiegskampf glauben, die sich noch immer sicher sind, dass es dieses Jahr wenigstens mit einem Mittelfeldplatz klappt.


    Wer also hat nicht einmal daran gedacht, dass es eben doch komplett schief laufen könnte?


    angst vorm abstieg hab ich immer noch keine, wenngleich die gefahr natürlich besteht - übrigens für alle mannschaften, die die 40-punkte-marke noch nicht erreicht haben.


    aber ich krieg langsam angst vor der angst, die sich in der mannschaft und im umfeld breitmacht. und ich hab angst davor, dass Rekdal & Co sich von dieser angst leiten lassen und versuchen, auf nummer sicher zu gehen und - wie Henke nach dem 1-5 gegen Bremen 2005 und WW in der rückrunde 2007 - auf 'kontrollierte defensive' setzen. das hat in den letzten jahren nicht geklappt und wird mit dieser jungen mannschaft erst recht nicht funktionieren. stark gespielt hat die mannschaft bisher nur rmit aggressivem pressing, wenn sie das nicht mehr darf, krieg ich richtig angst.

  • OT @ SaZa


    war auf survivaltrip in Neuköllnistan & habs locker überlebt ... kindergarten im vergleich zu amsterdam


    8)


    On-topic:


    ....was mal wieder beweist, dass angst relativ ist, ne?

    Einmal editiert, zuletzt von kalusha ()