Immer noch keine Angst?

  • Aha...nur weil ich realistisch denke ist das also alles Mist was ich schreibe!
    OK! Dann belassen wir es hierbei!


    Vernünftig diskutieren kann man mit dir anscheinend nich!


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Wieso? Ich habe nur deine eigene Beleidigung zurückgeworfen.


    Oder soll das heißen, nur weil ich nicht so pessimistisch denke wie du sind meine Beiträge lächerlich?


    Bis jetzt hast du keine Argumente auifgezeigt warum alles schlecht sein soll.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

    Einmal editiert, zuletzt von CMotsch82man ()

  • Ich habe nicht dich beleidigt sondern finde eifach nur den oben aufgeführten Spruch von dir lächerlich!
    Und ausserdem sagte ich, das du dir die Spiele angucken musst...dann siehst du auch warum ich pessimistisch bin!


    Wenn du dich beleidigt gefühlt hast..sorry


    Nur der FCK!!!!!!! :schild:

  • Okay, ich würde sagen, wir vertragen uns und gucken uns beide die nächsten Spiele an und schauen dann wer recht gehabt hat und wer nicht.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.


  • Jiiieha. Den Beitrag werd ich mir kopieren und in Zukunft anführen. ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Zitat

    Original von CMotsch82man
    Das ist nicht mehr der Betzenberg den ich aus der Vergangenheit kenne und lieben gelernt habe. Das liegt aber weniger an den Spielern wie an den Fans.


    Genau umgekehrt. Die Fußballer üben ihren Beruf da unten auf dem Platz aus. Wir Fans nicht. So einfach ist das.



  • Ansonsten fällt mir dazu nur noch eines ein : Klick !

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • Jiiieha. Den Beitrag werd ich mir kopieren und in Zukunft anführen.



    in Zukunft solltest du nicht sooft den Löschbutton bei Thread`s drücken....... 8) 8) 8)