Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • finde ich nicht. Aimen wurde vorher hinten rechts eingesetzt was einfach nicht seine Position war, erst ist ein Mittelfeldspieler der vor die Abwehr in den Spielaufbau gehört...


    Das ist doch nicht richtig. In seiner Zeit vor dem FCK, also in Saarbrücken spielte er immer als rechter Verteidiger. Im Mittelfeld ist er durch seine Fehlpässe aufgefallen!

  • nach seiner Aussage, dass er uns den Abstieg wünscht, ist er auch bei mir unten durch.


    Üble Beleidigungen disqualifizieren vor allem den, der sie ausspricht.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wieso hat er in Aachen denn diese Saison keine Nummer?
    Wieso ist er im Kicker Sonderheft nicht mehr im Kader von Aachen?


    Weiß jemand über seinen Verbleib?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Aïmen Demai wurde "bis auf weiteres" aus der ersten Mannschaft verbannt und muss nun mit der NRW-Liga Mannschaft trainieren. Gefällt haben diese Entscheidung Meijer und Hyballa. Grund waren Äußerungen in der Zeitung, "die nicht gut waren" und die den Trainer angreifen.


    "Ich spiele in den Plänen des Trainers keine große Rolle mehr. Der Trainer hat mir nicht vertraut."


    Demai wollte sich dazu nicht äußern, ob es damit leichter wird ihn im Sommer abzugeben ist aber fraglich.


    Habe das bei Transfermarkt gefunden.Das sollte wohl der Grund sein für sein Verschwinden.

    "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den Anderen zu geben."
    (Fritz Walter)

  • okay - danke.


    hatte bei ihm aufgrund seines Talents immer gehofft, dass der Knoten platzt...


    aber offensichtlich sind wir nicht der einzige Verein, bei dem er sich nicht durchsetzt...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    Alle weiteren Verpflichtungen hatten sich zerschlagen. Auch weil Meijer Aimen Demai nicht von der Gehaltsliste streichen konnte, um Platz für Neue zu schaffen. Dieser hatte Angebot seines Heimatvereins FC Metz ausgeschlagen. Dort hatte der in Aachen aussortierte Verteidiger zur Probe mittrainiert und überzeugt. Nun verdient der 28-Jährige noch ein Jahr sein Geld am Tivoli. Spielen wird er nach Aussage Meijers indes definitiv nicht mehr.


    Quelle:http://www.kicker.de/news/fuss…dann-gehts-zu-meijer.html


    Wer uns den Abstieg wünscht... :grins:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    2 Mal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Vor seiner schweren Verletzung hat Demai gute Spiele für den FCK abgeliefert kam aber leider nach seiner schweren Verletzung nie mehr in Tritt.......
    Und wie schon ein User vor mir bemerkte, wer uns den Abstieg wünscht, hat es nicht besser verdient...............

  • Demai ist ein Söldner der seine Profi-Karriere wohl jetzt abschreiben darf.

    Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

  • :held: schönes Ding!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!