Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• bitte herrmann
    auch wenn wir uns absolut freuen und vielleicht ein bissel zu viel getrunken haben
    aber so brauchen wir hier niemanden zu beleidigen.
    bitte entferne doch selbst den beitrag oder das wort.
    wir machen so nach außen auch absolut keine gute figur.

bitte freut euch über den nicht abstieg und man kann ja auch auf ein spiel des demai gehen und ihn auspfeifen aber nicht so etwas

bitte bitte bitte

• Das kann man doch nit am FCS fest machen. Frantz und Wollscheid beim FCN oder Herrmann bei Gladbach kamen alle vom FCS. Und die sind nie negativ aufgefallen.

Sollte Demai wirklich was in Richtung FCK gesagt haben wäre das schlechter Stil, ganz einfach. Und falls nicht erledigt sich die Diskussion von selbst.

• Wer darüber Freude hat, wenn WIR :schild: absteigen würden, der hat sich dann nie wirklich für uns reingehängt. Der Typ ist echt UNTEN DURCH..... Der ist nicht mal den Dreck auf der Strasse wert der da liegt. Egal ob er ein ehemaliger Spieler ist oder nicht, so einen kann ich nur mit MISSACHTUNG sehen nach dieser Aussage. :karte:

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

2 Mal editiert, zuletzt von herrmann ()

• Dieser Demai hat aber 2008 für uns seinen arsch hingehalten und auch dank ihm sind wir noch in der 2 Liga geblieben.
    Seine Mutter da mit reinzubringen ist einfach daneben. Genauso wie den FCS. Wenn man sich von einem Arbeitgeber schlecht behandelt fühlt warum auch immer, kann es zu solchen Äußerungen kommen. Keiner von uns weiß wie das damals gelaufen ist.
    ehemalige Spieler auszupfeifen verstehe ich noch, vor allem nach einer solchen Äußerung,aber sich dermaßen beleidigend zu äußern ist meiner Meinung nach zu viel. Aber
    Letztlich hat es sich doch gezeigt, dass er sich maßlos selbst überschätzt hat. Das reicht doch schon zum inneren Triumph :weiseropa:

Einmal editiert, zuletzt von Luzi-fer ()

• Ja, er hat 2008 den Arsch hingehalten am Schluss und mit dafür gesorgt, das wir net abgestiegen sind. Genau wie er in 3/4 der selben Spielzeit mit dafür verantwortlich war, das dieses "Arsch hinhalten" überhaupt nötig war. Sicher muss man ihn deswegen jetzt net als Huso betiteln (auch wenn ich zugeben muss, das mich herrmanns aussage jetzt net so sehr schockt wie manchen hier), aber wegen solchen überbewertenden, halb motivierten Affen sind wir überhaupt soweit gekommen, das man am Schluss sich dafür feiern lassen konnte, den Karren ausm Dreck gezogen zu haben. Aber man hätt die Karre erst gar net in den Graben fahren müssen. Daran hat dieser Möchtegernprofi mindestens genauso viel Anteil (wenn net noch mehr) wie am glücklichen Klassenerhalt. Auch das Happy End kann das nur bedingt verschleiern. Soll ruhig zurück zum FCS gehn, auch wenn die leider net abgestiegen sind.

• Ich kann mir sogar vorstellen, das ER Freudentänze aufgeführt hätte, wenn wir damals in Liga 3 gegangen wären... Er hat mich nie überzeugt und diese Aussage bestätigt das ganze eben.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• magst du vielleicht recht haben das er sich gefreut hätte
    das berechtigt dich aber absolut nicht einen menschen öffentlich hier so zu beleidigen.
    dies macht man einfach nicht und vor allem schadest du nur dem forum und zum teil deinem heiß geliebten verein.
    denn eins muss dir absolut klar sein, gute werbung für einen verein der sich stark außerhalb des platzes reinhängt, sind solche schimpfwörter von anhänger des Vereins absolut nicht.
    man kann wirklich pfeifen, sich über solidarität einzelner (ex)spieler gedanken machen und darüber diskutieren aber beschmipfen auf absolut unterstem niveau finde ich extrem beschämend

edit: sorry habe eben erst gesehen das es doch geändert wurde.

"daumenhoch" für die einsicht :schild:

• Ich sehe es ähnlich, erst als Sasic kam hat er mal angefangen zu kämpfen, da war ich sogar manchmal überrascht wie der auf einmal kämpfen kann und bissig wirkte, aber wie gesagt einfach ein klassischer Mitläufer

• finde ich nicht. Aimen wurde vorher hinten rechts eingesetzt was einfach nicht seine Position war, erst ist ein Mittelfeldspieler der vor die Abwehr in den Spielaufbau gehört...

www.betze-bummler.de
    schaut´s euch mal an....
    Dauerkarte Saison 1993/1994 - heute

holt den Herrmann zum FCK!!! :schild:

• Mann bin ich froh dass der weg ist. Der hat es zu nichts gebracht und wird es auch nie zu was bringen. Völlig uninteressant der Typ. Ich kann Aachen nur raten, den abzuschieben.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.