Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • war aber heute sein bestes Spiel diese Saison...


    Heute hatte ich mal nichts zu meckern... :respekt:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Ich fand ihn auch gegen Mainz schon recht ordentlich, auch heute wieder. Er spielt halt etwas unauffällig, und wenn, fällt er meist durch lasche Pässe oder so auf. Wobei er mit Dzaka zusammen das Spiel aus der Mitte heraus sehr gut organisiert. Ich hoffe, er bringt weiterhin seine Leistung.

  • ich muss sagen,unsere fehlpassquote hat sich deutlich reduziert


    aber hauptsächlich demai sorgt dafür,das sie noch nicht gut ist
    wie viele bälle hat der gestern ins nichts geschlagen
    seine oft unnötigen fouls in strafraumnähe,sorgen für zusätzliche gefahr.

  • A-Man hat mir auch schon gegen die Cluberer gefallen. Er ist mit das Herzstück unseres neuen Kurzpassspiels. A-Man ist meistens anspielbar und hat mit Dzaka und Kotysch im MIttelfeld geglänzt.

    " Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

  • betziman


    Kotysch im Mittelfeld? Demai geglänzt mit Kruzpasspiel?
    Jetzt bin ich mir nicht mehr sicher, ob ich das richtige Spiel gesehen habe.

  • Er ist mit das Herzstück unseres neuen Kurzpassspiels


    in der sogar kürzeste Pässe von ihm vorm eigene Strafraum nit ankamen und öfters für Gefahr sorgten. Fleissig ja - Herztück??? :gruebel: :gruebel:

  • Ich habe das Gefühl Aimen wird von Spiel zu Spiel besser, jedenfalls ist er nicht mehr in seinem Formtief in dem er lange Zeit versunken war..


    ich bin der festen Überzeugung, dass er sich noch so weit verbessert, wie es ihm nur die wenigsten hier zutrauen!


    Er mag an und an Fehlpässe von ihm geben, dennoch spielt er sehr kluge Pässe und eröffnet immer öfter gefährliche Spielzüge!


    Weiter so Aimen! :daumen:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ja, an seinen unnötigen Foulspielen, seiner oft überheblich wirkenden Art, Pässe zu spielen sollte er schon noch arbeiten. Und: Herzstück?? Nein, absolut nicht, das sehe ich Momentan im Dreieck Bello-Dick-Dzaka eher vorhanden. Und geglänzt?? Finde ich auch nicht ganz, er hat ordentlich gespielt, nicht mehr, nicht weniger. Er kann noch mehr, zeigt´s leider nicht oft.

  • Er ist auf einem sehr guten Weg......trotzdem muss er noch eine Schippe drauflegen, um zu "glänzen". Es stechen doch da einige andere Spieler zur Zeit heraus...

  • Schaschidsch:


    Sehe ich genauso. Denn Zufriedenheit bedeutet Stillstand, und den kann er sicherlich am allerwenigsten gebrauchen. Es muss noch mehr von ihm kommen, er muss insgesamt präziser und nicht so fahrlässig spielen und auch seine Fouls sein lassen. Was bedeuten könnte, dass er nicht schnell genug am Mann ist und deshalb foulen muss. Wenn er das alles noch beherzigt, dann ist er ein sehr, sehr guter Spieler.