Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • Man hat ihn wohl auch nicht umsonst nach der letzten Saison behalten !!!
    Nach seiner arroganten Scheißegalhaltung letzte Saison hätt ich den hochkant rausgeworfen....
    Im Nachhinein wars dann doch gut an ihm festzuhalten....

  • Schaschidsch:


    Sehe ich genauso. Denn Zufriedenheit bedeutet Stillstand, und den kann er sicherlich am allerwenigsten gebrauchen. Es muss noch mehr von ihm kommen, er muss insgesamt präziser und nicht so fahrlässig spielen und auch seine Fouls sein lassen. Was bedeuten könnte, dass er nicht schnell genug am Mann ist und deshalb foulen muss. Wenn er das alles noch beherzigt, dann ist er ein sehr, sehr guter Spieler.

    Genau!! Ich war nie ein großer Freund von ihm, aber in den letzten beiden Spielen hatte er gute Aktionen und wenn er darauf aufbaut, dann kann man absolut zufrieden sein. Er darf sich nur nicht zurücklehnen!

  • Er hat ja auch vor seiner Verletzung damals schon bewiesen, dass er es noch besser kann, genau dahin sollte er nochmal gelangen. Seither wirkt sein Spiel weitgehend pomadig, die letzten beiden Partien ausgenommen.

  • seine oft unnötigen fouls in strafraumnähe,sorgen für zusätzliche gefahr.


    Anscheinend will man das aber nicht zur Kenntnis nehmen. Nachdem er sich seine gelbe Karte in Ingolstadt eingehandelt hat, sollte man eigentlich meinen, dass er sich entsprechend zu verhalten weiss. Ein Trugschluß, als Trainer würde ich ihn durschwamschen und auf die Tribüne setzen.
    Durch ständige kleinere Provokationen und Nickligkeiten riskiert er gelb/rot oder gar rot. Seine mentale Bandbreite, sich in einem Spiel situationsgerecht richtig zu verhalten, entspricht Schmalspur. Im Grunde ist er ein ständiges (latentes) Sicherheitsrisiko für die Mannschaft, mit nur neun Feldspielern das Spiel zu beenden ...

  • technorunner


    Du hast völlig recht. Ich versteh das auch nicht. Im Grunde ist der Demei ein Riesefnussballer, aber irgendwie hackts bei dem.

  • Ich glaube wir sind uns einig das Aimen technisch ein guter Fussballer ist.


    Aber was in den letzten Monaten gefehlt hat, war Kampf. Er lief immer über den Platz wie eine Französische Diva.


    Aber in dieser Saison bin ich doch sehr überrascht. Er geht toll in jeden Zweikampf und hat sich echt gesteigert. Und zeigt das, was wir sehen wollen.


    Er hat sich in allen Belangen verbessert.Okay die Fouls etc. Aber ich vertraue ihm mittlerweile auf der 6-er Position!

  • Der D sollte sich viell mal ein paar Gedanken dazu machen. Sogar ein Kotysch, der sowieso immer stark Rot-gefährdet ist, lernt langsam sich so zu verhalten, dass er nicht mehr ständig vom Schiri beäugt wird !!!

  • nach dem letzten Spiel habe ich wieder Hoffnung, aber er muss wirklich mal Vollgas geben - richtig Vollgas! :schild:

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Aimen hat heute ein sehr gutes Spiel gemacht. Er war defensiv fast überall, immer auf der Höhe des Geschehens und offensiv hat er einige tolle Pässe gespielt und fast einen versenkt. So langsam scheint er mal zu zeigen was er kann. Weiter so Aimen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Ein paar gute Spiele hat er auch letzte Saison gezeigt...hoffen wir das es so weitergeht...