Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

  • War der heute verletzt?


    hat sich am Freitag im Training einen Muskelfaseriß zugezogen..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Aimen hat heute gefehlt und das Spiel war ungeordnet wie nie... die Niederlage kann man vlt nicht direkt mit seinem Fehlenm begründen, dennoch seine Organisation im Mittelfeld hat heute eindeutig gefehlt..... und wg unnötigen gelben Karten sollte man vlt auch mal andere Spieler kritisieren....

    es scheint so,als solltest du mit deiner vorhersage
    von gestern,recht behalten.


    mit demai,hat gestern ein mann gefehlt,der mal
    dazwischen geht und kompromisslos attackiert.

  • Muskelfaserriss? Dann fehlt er auch gegen Ahlen. Dazaka ist gesperrt. Also muss es Sascha Kotysch richten.


    Aimen fehlte gestern als ordnende Kraft. Mit ihm gelang diese Mega-Serie.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit:

  • Aimen hat heute gefehlt und das Spiel war ungeordnet wie nie... die Niederlage kann man vlt nicht direkt mit seinem Fehlenm begründen, dennoch seine Organisation im Mittelfeld hat heute eindeutig gefehlt..... und wg unnötigen gelben Karten sollte man vlt auch mal andere Spieler kritisieren....

    Gebe ich dir zu 100 Prozent recht. :daumen:

  • Hätte nie gedacht das ich das mal schreiben/sagen würde.
    Aber gegen Koblenz hat man eindeutig gemerkt, dass er uns gefehlt hat. :|

    Du sprichst mir aus der Seele. Er hat eindeutig gefehlt ! Man hat gesehen was für eine wichtige Säule Demai in der Mannschaft geworden ist. Um diese eventuelle Lücke zu schließen, sollte man sich vielleicht nochmal nach einem Ersatz umschauen. :deal:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • an einen ersatz zu denken wäre wohl noch zu früh. aber wenn dann vielleicht jemand erfahrenen!


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild: