war eins seiner besseren Spiele...
Die großen Hoffnungen, die ich vor Jahren auf ihn gesetzt habe, hat er allerdings niemals erfüllt. Er spielt einfach zu unkonzentriert. Ich glaube nicht, dass er noch mal ein ganz Großer wird...
Die großen Hoffnungen, die ich vor Jahren auf ihn gesetzt habe, hat er allerdings niemals erfüllt. Er spielt einfach zu unkonzentriert. Ich glaube nicht, dass er noch mal ein ganz Großer wird...
Glauben, heißt nicht wissen!
Ich fand seine Leistung nicht schlecht bis ansprechend.
duke
deshalb gibt es ja auch zwei verschiedene Worte für glauben und wissen
ordentliche Leistung, einer der Besseren, wie schon in Frankfurt.
Aber den ganz großen Durchbruch wird er wohl nicht schaffen.
Er ist dermaßen schlecht, dass es ein muss ist uns endlich vor diesem schlafmützigen schlechten Fußballer zu schützen. Was wollen wir denn mit so einem Spieler?
Tja. Nun schaust du alt aus.
Aimen lieferte ein solides Spiel am Freitag. Hinten präsent, bügelte Fehler aus unserer jungen Offensiven.
Und nach vorne Antreiber zum 1:0
Edit: Nach Kicker bester Spieler auf dem Platz
Spieler des Spiels:
spielte umsichtig, defensiv abgeklärt, mit wenigen Fehlpässen.
! SK tät gut daran mit Aimen zu verlängern, der uns auch im letzten April und Mai eine wertvolle Stütze war. Was war denn Besonderes los im letzten Jahr?
Also als Spieler des Spiels habe ich ihn nicht gesehen. Er wirkt auf mich nach wie vor so als ob er tief und fest schläft, unterbrochen von ein paar wenigen Wachphasen, die auch für Liga2 insgesamt nicht ausreichend sind. Den würde ich sofort in die Wüste schicken und gut wär's.
Da bist du aber in letzter Zeit wohl der einzige der das so sieht. Demai ist eine der wenigen positiven Entwicklungen in der RR. Bis auf das Spiel in Frankfurt recht ordentlich.
Diesmal wieder in der Defensive stabil, nach vorne auch einige gute Bälle. Ein ordentlicher Quarterback in einem leider recht schwachen Spiel.
Vor allem hat er in unserer ersten Zweitligasaison bis zu seiner schweren Verletzung toll gespielt. Das darf man nicht vergessen. Ihn einfach als "Nichtskönner" abzustempeln, halt ich für falsch.
Also als Spieler des Spiels habe ich ihn nicht gesehen. Er wirkt auf mich nach wie vor so als ob er tief und fest schläft, unterbrochen von ein paar wenigen Wachphasen, die auch für Liga2 insgesamt nicht ausreichend sind. Den würde ich sofort in die Wüste schicken und gut wär's.
Er ist einer der schlechtesten des gesamten teams.Bloß nicht verlängern,dafür findet man locker besseren ersatz.
Nicht meckern,meine meinung.
mit riedl hatten wir schon einen ähnlichen spieler
mit einigen abstrichen defensiv zu gebrauchen,aber nach vorne
absolut untauglich.das ist für einen mittelfeldspieler in der heutigen
zeit,einfach zu wenig.
mit den einkäufen von bilek und damjanovic,versucht man auf das
problem zu reagieren.