Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• du meinst es ist jemand so nett und lässt den Ball ins Tor rollen ? Spielt Olli Reck noch ?

• wie hieß der Brasilianer nochmal der damals im Tikot von Hertha sowas gemacht hat??
    ich komm grad net drauf... Alves?? :gruebel:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• falls es morgen wieder passieren sollte,muss ich
    ihm leider den verstand absprechen.

wenn ich als spieler feststelle,das sich vorne niemand
    befindet,den ich anspielen kann,dann spiele ich nach
    hinten.solch eine schwachsinnige anordnung,traue ich
    nicht mal sasic zu,auch wenn unsere ecken was anderes
    vermuten lassen.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• solch eine schwachsinnige anordnung,traue ich
    nicht mal sasic zu

ich schon!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

• Was soll den Demai machen beim passen?
    Versuchen auf Dzaka zu spielen, der sich hinter nem gegenspieler versteckt?
    Zurück zu Amedick um ein gepflegtes KicknRush aufzubauen?
    Oder in den Rücken von Lakic oder Jendrisek spielen, die nach vorne sprinten?
    Oder versuchen mit nem langen ball die sprintenden flügel erreichen?
    Meiner meinung nach liegt seine Passschwäche auch am system, dass heisst an den fehlenden anspielstationen, und dafür ist klar unser besch...senes system schuld!
    Ich sehe Demai lange nicht so schlecht wie ihn viele hier machen. Ich finde dass er schon viel ruhe und souveränität ausstrahlt, weniger in der offensive, aber in der defensive.
    Und der Kicker siehts ja auch so, Demai ist unser zweitbester Spieler nach Noten.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Na, das machen, was so ca. 99,99% der Fußballmannschaften der Welt machen: Den Ball nach hinten zu einem freien Mann passen.

Wir sind das einzige Team der ganzen weiten Welt, die den Ball in vorrauseilendem Gehorsam dem Gegner "zupasst"......

Das ist jetzt nicht dein Ernst, Sippel, oder ?

• wenn er das wirklich auf anordnung von sasic machen
    würde,dann wäre er ein mensch ohne rückgrat.

das heist,mangels eigener entscheidungsfähigkeit,hat
    er in einer profimannschaft nix verloren.

• Meiner meinung nach liegt seine Passschwäche auch am system, dass heisst an den fehlenden anspielstationen, und dafür ist klar unser besch...senes system schuld!

Nach dem Anstoss keine Anspielstation? Der muss nur nach hinten schiessen, irgendeiner bekommt den Ball. Wenn er nach vorne schiesst bekommt ihn keiner, weil der Ball garantiert dahin kommt, wo meilenweit kein Lautrer in der Nähe ist. Wenn das zum System gehört, darf er den Ball auch zumindest in die grobe Richtung eines Mitspielers spielen. Aber ich frage mich seit Wochen nach dem Sinn dieses Anspiels. Dieser verbleibt mir verborgen, zumindest wenn es so gespielt wird, wie wir das machen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Das liegt ja nichtmal an demai selber. Das machen alle bei uns die den ball nachm anstoß bekommen. Grad vorhin erst auf youtube nochmal nen zusammenschnitt fck-köln gesehn. Ich wusste ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll ... Anspiel -> Ball zurück zum Zentralen Mittelfeld Mann -> Vorne Links hingebolzt.
    War das schon immer so und mir fällt das irgendwie in letzter zeit erst auf?
    Wie auch immer, es MUSS AUFHÖREN. Da wirst ja noch bekloppt beim zusehn und hast ein starkes bedürfniss, irgendwaws zu schnappen und nach dem Ballwegbolzer zu werfen :evil:
    Ich hatte gegen Koblenz direkt nachm anspiel schon son hals ey das glaubt keiner.
    Dieser scheiss muss endlich aufhörn, wo ist das verdammte Problem mal ne ruhige kugel zu schieben?

• wenn er das wirklich auf anordnung von sasic machen
    würde,dann wäre er ein mensch ohne rückgrat.

das heist,mangels eigener entscheidungsfähigkeit,hat
    er in einer profimannschaft nix verloren.

??? dieses statement raff ich gerade nicht...
    hört sich zwar wirklich seltsam an.. aber ich könnte mir wirklich vorstellen dass diese Art der Spieleröffung beim Anstoß wirklich so vorgegeben ist Edit:
    auch wenn sie wirklich ganz offensichtlich äußerst Brotlos ist!!
    aber diese einstudierte Eckenvariante mit 2 Mann ist genauso brotlos....
    (wenn nicht sogar einstudiert sry jetzt muß ich über mein geschriebenes schmunzeln...)

wie auch immer was hat das dann mit fehlendem Rückrat zu tun??
    das geht mir dann doch ne Spur zu weit!
    Aimen ist ein guter deffensiver MFspieler und ich glaube durchaus dass er mit einem richtigen 10er an seiner Seite eine durchaus sehr gutes Zentrales MF bilden würde!!