Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Länger nicht :gruebel:

Haben die bessere als ihn, wie heissen die, vielleicht ist da was drin für uns :ironie:

• Naja, für den dritten oder so einsatz ist das schon ganz gut....

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Aimen hat heute ein gutes Spiel gemacht, was an dieser Stelle auch mal erwähnt werden sollte.

Nicht zum ersten Mal! Aber er hat einen schweren Stand und wird nie der Fan der Massen. Seine Fehler wird man immer ankreiden. Die vielen guten und soliden Partien, die werden zu wenig gewürdigt!

Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

• auch von mir ein Lob für die gestrige Leistung!
    extrem aggressiv und zudem sind diesmal auch gute Bälle von ihm gekommen!
    Weiter so!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Sah ich ausnahmsweise mal nicht, bin aber grundsätzlich beruhigt, wenn A-Man spielt.

Außerdem sah ich das Spiel nur aus der Glotzen-Perspektive. A-Man ist besser live zu beurteilen, weil er defensiv sehr gut Räume zustellen kann.

Ich hoffe, dass SK und Aimen sich auf einen neuen Vertrag festlegen können, sonst werden wir ihn wohl in die französische Liga abgeben müssen.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• Er spielt absolout unauffällig, ich kann mich an keine Szene mehr erinnern an der er beteiligt war (sowohl positive als auch negative)

Was wir an ihm haben haben wir spätestens in den paar Spielen gemerkt, wo er uns gefehlt hat.

• Wahrscheinlich spielt Aimen in Osnabrück nicht, schreibt jedenfalls fck.de! Schade, denn in den letzten Spielen sah ich ihn deutlich verbessert.
    Wahrscheinlich hat er sich beim Mainzer Landsmann in Flutlicht einen Virus eingefangen... :zeter: