Aimen Demai (07/2006 - 06/2009)

• Ich denke schon, dass er in eine spielerisch starken Mannschaft eine gute Rolle spielen kann. Warten wir`s ab.

Wenn er den Verein verlässt interessiert er mich nur noch sehr peripher...

...Es war einmal... :schmoll:

• Also ich würde sagen, egal wer geht, egal ob man in mag oder nicht!

Am Sonntag zählt nur dass die Jungs vollgas geben und kämpfen. Ich würde mich freuen, wenn Alois die richtigen Jungs auswählt und die die auf dem Platz stehen sich den A...... aufreisen.

Und von Fan´s erwarte ich die Unterstützung, solange einer unser Wappen auf der Brust trägt!

PS: Man kann Aimen viel vorwerfen, aber meiner Meinung nach nicht, dass er keinen Einsatz bringt! Wenn am Sonntag Leute pfeifen, dann könnte ich :flow:

:schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

• haben ja jetzt keine Aufstiegschancen mehr, von daher wird die Trennung wohl bald verkündet.

• Monsieur Demai, merci de quitter le club, le plus rapidement possible. Vivez-vous bien. :arbeit:

• ja ja immer die gleichen Sündenböcke.... der war heute noch einer derjenigen wo mit der Kugel umgehen konnte..
    Beispiele??
    11te Minute tolle Flanke die Jendrissek nur knapp verpasst.. 30 sekunden später selbe Szene auf der anderen Seite nur Bello zeigt den Qualitätsunterschied!
    die Szene die zum 11meter führte den Sam verwandelte.. Aimen verarbeitet den Ball toll und dem Duisburger Verteidiger bleibt nur ein Foul.. wäre der Ball zu Hesse gekomme hätte sich dieser wahrsch selbst verletzt....

warum nur ist Mainz an ihm interessiert warum wohl bietet man ihm einen 3 Jahres Vertrag an..?? :gruebel: :gruebel:
    weil er dermaßen schlecht ist wie ihr kritisiert wird??

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!