ZitatOriginal von RedShark
Nächstes Heimspiel kein Sieg und dann geht es ab in die dritte Liga. Der Betzenberg stirbt.
Macht doch nix haben ja noch Tradition *ironie*
ZitatOriginal von RedShark
Nächstes Heimspiel kein Sieg und dann geht es ab in die dritte Liga. Der Betzenberg stirbt.
Macht doch nix haben ja noch Tradition *ironie*
ZitatOriginal von holy diver
wir haben einfach keinen sturm
Naja, aus dem mittelfeld kommt auch zu wenig.
ZitatOriginal von Braindead
Ich wär schon froh, wenn wir mal nen schwachen Gegner schlagen würden
Nach der Tabelle kann das in der Hinrunde ja nur noch Jena sein...
Hat es mit Rektal denn garnicht zu tun? Er hat die Manschaft zusammengestellt und macht Woche für Woche dei Aufstellung und die Taktik.
Er hat auch von Aufstieg geredet und hat gesagt, dass Aufstieg das Ziel sein muss!
Ich wäre pro Sforza gewesen!
Es ist doch das gekommen was alle erwartet haben: Wir haben gegen Freiburg verloren und das (dem Ergebnis nach) knapp. Wir haben nicht das erste mal dort verloren. In Freiburg zu gewinnen war schon immer schwer
Freiburg kam bei hochsommerlichen Temperaturen gegen die defensiv eingestellten Lauterer zu einem hochverdienten Erfolg. Der SC bestimmte das Spiel klar, wusste aber zunächst auch beste Chancen, unter anderem einen Strafstoß, nicht zu nutzen. Die harmlosen Pfälzer wollten einen Punkt über die Zeit retten, wurden aber in der Schlussphase für ihre passive Haltung bestraft
Diese Talfahrt kennt kein Ende. Ich kann das Gelaber von wegen Geduld und so weiter nicht mehr hören. Wenn man schon daheim gegen Grutzer wie Paderborn in Überzahl nix reisst. Ich verliere so langsam den Glauben das der FCK überhaupt in der Lage ist die Klasse zu halten. Jetzt sind schon 6 Spiele rum.... am Ende der nächsten Woche werdens 8 sein... wir haben KEINE ZEIT mehr!
mehr ist nicht drin so wie es ausschaut
Dass wir verloren haben ist ja eigentlich keine große Überraschung. Mit ganz viel Glück hätte es ein Pünktchen geben können, aber verdient wäre es nicht gewesen. Genauso gut hätte es aber auch 0-6 ausgehen können. Nach vorne geht fast gar nichts. Das ist erschreckend harmlos Woche für Woche...
So wirds ganz, ganz eng...es ist 5 vor 12
Was soll man dazu noch sagen... Ich glaube man braucht nicht mal eine Hand um unsere Torchancen zu zählen. So schießt man keine Tore und holt auch keine Punkte.
Jetzt kann man bloß hoffen, dass Wehen das Spiel von heute in den Kopf steigt und die am Mittwoch total daneben auftreten. Denn sonst gibt es wieder nichts zu holen.
Mach mir auch keine Hoffnung mehr, dass der Runström nochmal spielt. Mit unserer medizinischen Abteilung ist man wahrscheinlich mit einem abgebrochenen Fingernagel für vier Wochen weg vom Fenster.
Wenn ich dann eben die leblosen Gesichter von Schjönberg und Rekdal nach dem Spiel sehe wird mir ganz anders. Kann man da nicht mal auf den Platz laufen und die Spieler aufmuntern??? Was sollen die den denken wenn die Verantwortlichen so ahnungslos gen Himmel blicken???
So langsam aber sicher, sollte man sich mit dem Thema Abstiegskampf anfreunden. Sonst wird das eine ganz bittere Saison...
also es war am Ende echt nur noch amüsant
die letzten 10 Min. hat die Abwehr die Arbeit komplett eingestellt
Fromlowitz war der einzige der hinten aufgepasst hat und auch davor ist die Abwehr nur daher gerannt wie ein kopfloser Hühnerhaufen, Kotysch kann man inne Tonne kloppen und zunageln, ohne Fromlowitz wären wir ähnlich unter die Räder gekommen wie letzte Saison
Offensive= welche Offensive???
Bernier hab ich nicht gesehen, Hansen ist ein Nationalspieler???
Reinert hab ich in der 70 Min. gesehen, ein Einwurf
Bugera mimt hier den Lexa für Arme, der kann auch net flanken X(, da schießt er wie ein volltrunkener nach vorn
und Bohl sagt sich, wenn wir schon das gegnerische Tor nicht treffen, dann wenigstens das eigene :D, is ja auch ein Tor, bloß da hat Fromlowitz das noch verhindern können
Fromlowitz: mindestens 2. Liga-Niveau
der Rest: inne Tonne kloppen und Deckel drauf, sry is so