6. Spieltag - 23. September : Freiburg - FCK

  • Das schlimme an vielen Fans des FCK ist, dass der Fussballsachverstand gleich null ist!.


    Als ich vor Begin der Saison hier auf die miserabele Personalpolitik hingewiesen habe, wurde ich verspottet, verlacht, beschimpft. "Alles tolle Einkäufe" hiess es. Nach den ersten verlorenen Spielen habe ich wieder darauf hingewiesen, dass diese Mannschaft zu schwach für Liga 2 ist...Wieder wurde ich verhöhnt...ich solle der Mannschaft und dem Trainer mal Zeit lassen usw.


    Diese Fans haben hier schon so manchen Trainer rausgeekelt. Von Otto Rehagel über Jara und Wolf. Dies aber meist in einer Tabellensituation, wo heute jeder froh wäre wir hätten sie.


    Der FCK schickt sich an einen weiteren Rekord im deutschen Profifussball zu brechen. Längste Anzahl von Spielen ohne Sieg!!.


    So weh es mir in der Seele tut. Momentan ist in diesem Verein nichts ausser dem Stadion reif für den Profifussball den ausser dem Armenhaus ist der FCk mittlerweile das Tollhaus und das Irrenhaus der Liga
    und die Hölle gleicht eher einem lauwarmen Kurort für erholungsbedürftige Paderborner. Selbst Hoffenheim schiesst mehr Tore.

    :bier:Kingloius

  • Zitat

    Original von Kinglouis



    Diese Fans haben hier schon so manchen Trainer rausgeekelt. Von Otto Rehagel über Jara und Wolf.


    Wobei es Wolf verdient hatte vom Berg gestoßen zu werden.


    Der, der sich hinstellt und immer noch sagt er wäre im tiefen Herzen Lauterer sitz schön seinen Vertrag aus und läßt uns weiterhin für ihn bezahlen.

  • Hi,
    nach langen Anlaufschwierigkeiten hab auch ich es endlich geschafft mich hier anzumelden


    Ich bin offengestanden zweigeteilt was die Mannschaft angeht und werde jetzt einfach mal ein wenig los davon:


    1. Die Mannschaft ist zu jung, es fehlt der Kopf, die Hierachie, das Gefüge von oben nach unten.
    2. Ich glaub die Jungs haben die Hosen schon voll bevor es überhaupt losgeht und dann kanns natürlich nur in die Selbe gehen, oder?
    3. Die Abwehr ist sooo schlecht garnicht, wenn ich mal hochrechne was wir an Toren kriegen, so ist das garnicht sooo viel, es sind die fehlenden Tore die wir schießen.
    4. ich glaub die Spieler haben mittlerweile Schiss einfach frei Fussball zu spielen, weil sie wieder mit einem Pfeifkonzert rechnen und das müssen sie auch
    5. Der Fan ( also wir) hat aufgrund der jahrelangen Fehlpolitik derart die Nase gestrichen voll, daß die Herren auf dem Platz dies ausbaden. Wir sind derart verschaukelt worden über die Jahre, viel zu viele "Fussballer" kamen und gingen. Hier sind Gelder hin und her geschoben worden, mannmannmann da soll einem nicht übelst werden.
    6. Als natürliche Konsequenz lassen wir die jetzigen Spieler unseren Frust, welcher sich über Jahre aufgebaut hat spüren und die wiederum machen sich jetzt ins Höschen und sind gegebenenfalls ihrerseits auch gefrustet.
    7. und der wohl - naja für mich - wichtigste Punkt:
    ich bin in keinster Weise bereit JETZT schon die Flinte ins Korn zu werfen.
    Nach meinem Dafürhalten ist noch keine Mannschaft durch ! Wir haben im letzten Jahr eine stabile Hinrunde hingelegt und ne sch***** Rückrunde. Wenns diese Saison andersrum ist, mir solls recht sein !
    Seit ettlichen Jahren gehe ich - genauso wie Ihr - auf den geliebten Betze und ja die Spieler und die Charaktere sind heute nicht mehr was sie waren, was ich sehr bedauere !
    Die Schuld gebe ich allerdings weniger den heutigen Spielern als vielmehr diesem Beratervolk drumherum, welche den Spielern Honig ums Maul schmieren bis zum abwinken.


    Versteht mich nicht falsch, ich ärgere mich auch sehr und das gestrige Spiel... naja.
    Ich hab mich allerdings nicht sooo geärgert wie bspw. gegen Paderborn, da hät ich den Rasen fressen können.
    Aufgeben??? Kommt überhaupt nicht in Frage
    ]

  • es sind die fehlenden Tore die wir schießen





    DEN Satz rahme ich mir ein.... :D


    Das wir weniger Tore gefangen haben wie z.B.: der 3., nämlich Offenbach, ist schon korrekt...aber lieber mal ein 0:5 als fünf mal 0:1 ;)




  • Im Edit:
    ähhhem *hüstel* das war wohl im Eifer des Gefechtes, so manches Posting hier.. naja Du weißt schon

    Einmal editiert, zuletzt von Keule21 ()