Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• @
    Der Kämpfer

was findest du heftig?

das es da ein paar unfähige in der oberen etage gab,die
    vereinsinteresse,vor leistung stellen.

gerry darf die jungs trainieren und darf sie auch beurteilen.
    das er sich in transfermodalitäten einmischen darf,wage ich zu bezweifeln.

• unsere herren da oben, haben sich nämlich gründlich verrechnet.
    die dachten als nr.1 würde f.f seinen vertrag verlängern.
    war.

Sein Vertrag hätte sich schon allein wegen der Einsatzzeiten verlängert gehabt, wäre da nicht die Verletzung gewesen. Der Jugendtrend hat sich dennoch fortgesetzt, da man auf Fromlowitz und Sippel vertraut hat. Ich seh da eher noch ein Konzept dahinter, als irgendwelche Rechenspielchen.

• Sein Vertrag hätte sich schon allein wegen der Einsatzzeiten verlängert gehabt, wäre da nicht die Verletzung gewesen. Der Jugendtrend hat sich dennoch fortgesetzt, da man auf Fromlowitz und Sippel vertraut hat. Ich seh da eher noch ein Konzept dahinter, als irgendwelche Rechenspielchen.

ich hatte da eher an einen längerfristigen vertrag gedacht

• Genauso ist es nämlich! Ich finde Spieler,die sich mit dem Verein identifizieren generell wesentlich attraktiver als einen Zandi oder Fromlowitz. Identifikation,Leidenschaft,Stolz und Ehre zählen doch heut kaum noch etwas im Fußball! Aber das ist doch das was den Fußball ausmacht! Anheuern und scheisse spielen,sich aber dafür den Rachen mit geld zuschaufeln lassen kann jeder, aber nur wer wirklich zeigt,dass er mit ganzem Herzen dabei ist,wird respektiert und anerkannt(Wer ist beliebter- Bello oder Bernier ?). Und da kann er noch so schlecht sein (was Macho aber sowieso nicht war!) für mich zählt Einsatz,Leidenschaft und Idenifikation am Meisten. Scheiss Fussballhuren! :deal:

• Genauso ist es nämlich! Ich finde Spieler,die sich mit dem Verein identifizieren generell wesentlich attraktiver als einen Zandi oder Fromlowitz. Identifikation,Leidenschaft,Stolz und Ehre zählen doch heut kaum noch etwas im Fußball! Aber das ist doch das was den Fußball ausmacht! Anheuern und scheisse spielen,sich aber dafür den Rachen mit geld zuschaufeln lassen kann jeder, aber nur wer wirklich zeigt,dass er mit ganzem Herzen dabei ist,wird respektiert und anerkannt(Wer ist beliebter- Bello oder Bernier ?). Und da kann er noch so schlecht sein (was Macho aber sowieso nicht war!) für mich zählt Einsatz,Leidenschaft und Idenifikation am Meisten. Scheiss Fussballhuren! :deal:

:daumen:

Und wäre der Jürgen ein " Pfälzer Bub ", wäre er mit seiner Einstellung hier ein Gott !

Wie schonmal gesagt:

Einem Macho, der geht, weil er Fußballspielen will und nicht auf der Bank sitzen will, wirft man " Feigheit " und " Nichtannahme des Kampfes " vor. Ein Macho hat im kleinen Zeh mehr Herzblut für den FCK, als gewisse andere Spieler im ganzen Körper ....

Einem FF, der geht, weil er lieber für fette Kohle woanders auf der Bank sitzt, als seinem Verein zu helfen und den Kampf gegen Sippel anzunehmen, bringt man Verständnis entgegen. Der arme Junge hätte sicherlich bei uns auch am Hungertuch nagen müssen - und dafür auch noch spielen müssen. Da gibts doch woanders schon erheblich mehr Kohle für´s zuschauen ....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

• Macho ist einer von uns. :daumen:
    Für mich wird er diesen Status behalten. Er ist zwar nicht mehr in der Mannschaft aber mit dem Herzen hier geblieben.

Nicht ein schlechtes Wort, kein nachtreten nach seine Ausbootung durch Fußballexperte Rekdal....

Das mit FF damals nicht verlängert wurde zeigt die komplette Ahnungslosigkeit der damals beteiligten Leute. :flow:

Mich freut es das er es ins EM Tor gepackt hat.

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• Da kann ich dir nur 100% Recht geben ich denke genau so.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Jetzt muss ich meinen senf auch mal dazugeben. Wer gesehen hat wie im Flutlicht der jürgen sich verabschiedet hat, der sah auch das ihm das sehr weh getan hat. Im keinen kampf vorzuhalten finde ich auch scheiße es war ja die vorbereitung und da wird er sich wohl den arsch aufgerissen haben. Ich will hier den gerri (ist ein klasse typ) nicht beschuldigen aber er hat flo groß gemacht und da will doch der torwarttrainer lieber das sein eigengewächs spielt wie ein gekaufter keeper. Das ist meine Meinung. Aber trotzdem ist der flo ein a... und jürgen ein held. Und das er mit 30 bei der EM im eigenen land mitspielen will ist ja logisch. Das wollte der Kahn auch. Es war ein fehlrer jürgen gehen zu lassen

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Jetzt muss ich meinen senf auch mal dazugeben. Wer gesehen hat wie im Flutlicht der jürgen sich verabschiedet hat, der sah auch das ihm das sehr weh getan hat. Im keinen kampf vorzuhalten finde ich auch scheiße es war ja die vorbereitung und da wird er sich wohl den arsch aufgerissen haben. Ich will hier den gerri (ist ein klasse typ) nicht beschuldigen aber er hat flo groß gemacht und da will doch der torwarttrainer lieber das sein eigengewächs spielt wie ein gekaufter keeper. Das ist meine Meinung. Aber trotzdem ist der flo ein a... und jürgen ein held. Und das er mit 30 bei der EM im eigenen land mitspielen will ist ja logisch. Das wollte der Kahn auch. Es war ein fehlrer jürgen gehen zu lassen

Sehe ich auch so. Wenn Fromlowitz kein Eigengewächs gewesen wäre, hätte man ihn mit Sicherheit in allen Foren zerrissen. Für mich hat der Typ kein Herzblut und ist mir auch viel zu arrogant.