Jürgen Macho (01/2005 - 06/2007)

• Herzlichen Glückwunsch an Jürgen. Mit seinen Paraden und einer erstklassigen Leistung hat er dafür gesorgt, daß Österreich einen EM Punkt eingefahren hat. Ich gönne es ihm so sehr. :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht: :gutgemacht:

• Zitat

Macho heute gegen Polen im Österreich-TorHerzlichen Glückwunsch an Jürgen. Mit seinen Paraden und einer erstklassigen Leistung hat er dafür gesorgt, daß Österreich einen EM Punkt eingefahren hat. Ich gönne es ihm so sehr.

:jubel: :bier: :jubel: :bier: :jubel: :bier:

Aber ich bin mir sicher, das die Macho - Kritiker gleich wieder aus ihren Löchern gekrochen kommen und versuchen werden, die Leistung noch ein wenig runterzureden oder in den Dreck zu ziehen. Wart´s ab .....

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Der Jürgen hat gestern super gespielt und gezeigt das er zurecht die NR 1 ist :respekt:

• Da hast du sicher recht. Im österreichiswchen Internet-Sportportal (www.laola1.at) hat er die Höchstnote 5 in der Einzelkritik bekommen. Aber für mich keine notwendige Bestätigung. Aus seiner Lauterer Zeit her, ist mir sein Können bekannt. Er war immer Leistungsträger. Ebenso, wie ich heute Tobias Sippel ( oder früher Gerry Ehrmann und Ronnie Hellström) hoch schätze, werde ich das immer bei Jürgen Macho tun.

• Wenn Jürgen gegen uns am Montag auch so hält, und uns aus der EM kegelt isser Nationalheld,und die Ösis bauen ihm ein Denkmal in Wien :grins:

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• bin immer noch Macho Fan - aber am Montag brauchen wir den Punkt!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• vielleicht hilft uns unser macho ja dabei

Unsre Heimat, unsre Liebe
    in den Farben rot-weiß-rot
    Kaiserslautern 1900
    wir sind dir treu bis in den Tod !!!

• vielleicht hilft uns unser macho ja dabei

da glaubst du und ich net dran.... jürgen ist sportler durch und durch...... der wird am montag alles geben..... und das ist auch gut so.... fair geht vor..... leider werden wir ihm trotzdem die bude voll kloppen..... so leid wies mir für ihn tut..... :yes: