9 Punkte aus den nächsten 3 Spielen

  • Hallo Betzefans,


    mir tut der derzeitige Tabellenstand und die Punkteausbeute genauso weh wie Euch, aber wir dürfen eines nicht tun: Zweifeln und verzweifeln.


    Die Mannschaft braucht jetzt ein Erfolgserlebnis, damit das Selbstvertrauen steigt und deshalb sage ich Euch:
    Wir holen 3 Punkte gegen Wehen und danach werden 2 Siege in Offenbach und gegen Osnabrück folgen!
    Und spätestens dann sind wir weg von den Abstiegsrängen.


    Nur eins noch: Unterstützt die Jungs im Stadion, die brauchen Euch und werden es Euch zurückzahlen!

  • egal was für ein Zeug Du Dir reingezogen hast - setze den Kram sofort ab, er wirkt bei Dir extrem bewußtseinstrübend

  • Zitat

    Original von Seven
    Ich wäre für 12 Punkte aus den nächsten vier Spielen - wir sollten einfach abstimmen, wie viele Punkte wir holen.


    :daumen: Genau, warum sind wir da nicht früher drauf gekommen, das ist doch die Lösung :).


    :rofl:

  • thread bitte schließen.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von betzechris
    @gringno:
    Warum sollten wir diesen Thread schließen, und alle anderen, bei denen immer nur das negative herausgepickt wird, offen lassen ?


    Nun ja, "picken" muss man da zur zeit ja nicht wirklich viel. Das Negative ist leider offensichtlich. Aber ich finde es trotzdem gut das es einen solchen Thread gibt, auch wenn man zur zeit wenig Hoffnung hat. Aber schließen? Ne das muss wirklich nicht sein.

  • Drei Punkte gegen Wehen, die heute Jena zerlegt haben? Der Mittwoch wird ein Tag der Schande. Sowohl von der Zuschauerzahl als auch vom Ergebnis her. Und nein, ich bin nicht angepisst, weil ich wie alle Jahre wieder in Freiburg erleben musste, dass wir verlieren. Ich bin einfach nur noch realistisch.
    Und wenn wir Mittwoch verloren haben, ist es mit neun Punkten aus drei Spielen eh Essig.

  • Am Mittwoch gibts ein altgewohntes 0-0


    Ich denke nicht das die Mannschaft und der Trainer es fertigbringen in den 2 Tagen bis Mittwoch den Hebel umzulegen

  • Trotz der Niederlage heute muss ich gestehen, das ich immernoch positiv gestimmt bin was den Verlauf der Saison angeht. Ich habe Vertrauen in die Spieler, den Trainer und den Sportdirektor. Es wird wieder aufwärts gehen, da bin ich mir sicher. Lieber verkack ich die ersten Spiele als die letzten.


    Wichtig für uns bleibt nur, die Mannschaft weiter zu unterstützen. Sie werden uns es in naher Zukunft dankbar zurück zahlen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter: