Mund abputzen!

  • wen es so weitergeht können wir bald für die 3.Liga planen!!!!die können nur froh sein das das der fritz walter nicht mehr mit erleben muss

  • Zitat

    Original von trainer
    die können nur froh sein das das der fritz walter nicht mehr mit erleben muss


    auf den Spruch habe ich noch gewartet :D

    sàwàddee kráb

  • der spruch ist hier angebracht!!!!!der fck geht seinem untergang entgegen !und ich sag nur wen nicht bald jemand die notbremse zieht dannist es zu spät!!!!!


    wer daran schuld ist ,ist ganz einfach der liebe herr jäggi hat in seiner ära keine gescheiden spieler geholt sondern das stadion verkauft.


    der neue vorstand hat gute trainer wie toppmöller nicht holen möchten sondern so kleine abzocker und schlchte trainer wie Wolf oder rekdal!!!!


    und diese saison hat sich herr schönberg verkauft !!!!und der herr rekdal ist in meinen augen auch kein guter trainer sondern eine witz platte

  • Zitat

    Original von trainer
    der neue vorstand hat gute trainer wie toppmöller nicht holen möchten sondern so kleine abzocker und schlchte trainer wie Wolf oder rekdal!!!!


    und diese saison hat sich herr schönberg verkauft !!!!und der herr rekdal ist in meinen augen auch kein guter trainer sondern eine witz platte


    Wie wunderbar - warum eigentlich dein Avatar?


    Der Messerstich muss wirklich tief sitzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • z.B so leute die diese situation unterschätzen und meinen sich über alles lustig machen zu müssen und themen zu schließen wen jemand mal frei seine meinung sagt

  • wahrscheinlich sowas wie ne´ Brotzeitplatte :)
    Eigentlich ganz lecker

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Zitat

    Original von trainer
    z.B so leute die diese situation unterschätzen und meinen sich über alles lustig machen zu müssen und themen zu schließen wen jemand mal frei seine meinung sagt


    da stimme ich dir zu......
    Gott sei Dank....sind nicht alle Mods so drauf wie SaZa........
    wer nicht seiner meinung ist ,wird gegängelt oder der Beitrag wird gelöscht...!!!! :rolleyes: :(

  • Lasst doch mal n´bischen Humor zu!
    Hat noch keinem geschadet.
    V.a. nicht in so ner beschissenen Situation!

    ***********************************************
    :feuer: Rot ist der :schild: der Gutes tut! :amen:

  • Zitat

    Original von Fußballkenner
    da stimme ich dir zu......
    Gott sei Dank....sind nicht alle Mods so drauf wie SaZa........
    wer nicht seiner meinung ist ,wird gegängelt oder der Beitrag wird gelöscht...!!!! :rolleyes: :(


    Tempo gefällig @Fußballkenner



    Tut mir schrecklich leid, aber dich und viele deiner Ergüsse kann ich leider nicht mehr ernst nehmen. Da hat ein komatöser Maulwurf mehr Aura und Fußballwissen.


    michiu, Humor ist hier z.Z. ein ziemlich zartes Pflänzchen :P Aber danke, dass es wenigstens einer rafft...

    sàwàddee kráb