Lieber SaZa ich muss leider Fußballkenner rech geben !!du machst dich über alles lustig oder sperrst themen oder accounts !!mal so ein Tipp mach ne seite auf ,auf der du deine ergüsse ablassen kannst´!!!!!!außrdem deine kommentare haben nichts mit fußball zu tun!!wahrscheinlich bist du einfach nur einer der vom fck bezahlt wird am pc zu sitzen und zu schauen das keiner mist fabriziert
-
-
ist mir schon klar,
da war bei euch noch Schwärmen angesagt,
da legte ich schon die Finger in die Wunden......
ich werde auch weiterhin meine Meinung kundtun,
auch wenns dir nicht in den Kram passt.....
Schönen Tag noch.......@trainer.....meine vollste Zustimmung
-
Zitat
Original von trainer
Lieber SaZa ich muss leider Fußballkenner rech geben !!du machst dich über alles lustig oder sperrst themen oder accounts !Gut, dass ihr zwei Helden euch zustimmt. Da bahnt sich ja was ganz Großes an.
1. Habe ich keinen Bock mich mit solchen hirnlosen Beschuldigungen auseinanderzusetzen. Doch nur ganz kurz nebenbei.
2. Habe ich seit Wochen keine einzige Post gelöscht, keinen Thread geschlossen und habe noch nie einen Account gesperrt seit ich Mod bin. Aber vlt. wirds mal Zeit, hehe
---> Füsse still halten, wenn man keine Ahnung hat und vor allem mit unwahren & haltlosen Beschuldigungen zurück halten.
3. Das lustig machen ist ein natürlicher Reflex und Abwehrmechanismus gegen Sinnlosigkeiten. Gut für die Nerven - sollten manche auch mal machen und nicht mit dem Messer zwischen den Zähnen durch die Gegend rennen
-
SaZa,
"2. Habe ich seit Wochen keine einzige Post gelöscht, keinen Thread geschlossen und habe noch nie einen Account gesperrt seit ich Mod bin. Aber vlt. wirds mal Zeit, hehe "Falschmeldung: auf deinen Beitrag,wenn du Trainer von Wehen wärst,antwortete ich:
Ich bekomme einen Lachkrampf.......
der wurde postwendend gelöscht.......
Das mal zu deiner Aussage!!!!!!!!!!!!!! -
Zitat
Original von Fußballkenner
Falschmeldung: auf deinen Beitrag,wenn du Trainer von Wehen wärst,antwortete ich:
Das mal zu deiner Aussage!!!!!!!!!!!!!!@ Fußballkenner. Jetzt halt doch mal bitte den Ball flach - ist ja wirklich unerträglich. Und zu deiner Information - den Beitrag habe ich gelöscht. Unsachliches, respektloses Gespamme kannst du gerne in anderen Foren verrichten!
Und es wäre auch schön, wenn man diese ständigen Off-Topic Diskussionen auch in den dafür vorhandenen Off-Topic Bereich verschieben könnte, denn ursprünglich ging es hier um etwas ganz anderes:
ZitatOriginal von eraser
Soooooooo, die ersten 6 spiele sind rum und es ist schlimmer als erwartet, aber was solls, jetzt heißt es "mund abputzen", nen strich darunter machen und mit selbstvertrauen auflaufen -
Zitat
Original von Fußballkenner
Falschmeldung: auf deinen Beitrag,wenn du Trainer von Wehen wärst,antwortete ich:
Das mal zu deiner Aussage!!!!!!!!!!!!!!ZitatOriginal von BetzeFensi
@ Fußballkenner. Jetzt halt doch mal bitte den Ball flach - ist ja wirklich unerträglich. Und zu deiner Information - den Beitrag habe ich gelöscht.
Wieder voll ins Fettnäpfchen Sag mal, so unter uns, merkst du eigentlich nicht, wie lächerlich du dich mit jedem deiner Postings machst?
Und falls das dort stand, tut es mir echt leid, dass ich nicht die Ehre hatte...Außerdem haben wir eine Zitierfunktion, falls es euer Gnaden entgangen sein sollte
back to topic
-
danke betzefansi
ich würde die diskussion gern fortsetzen,
jeder der mal fußball gespielt hat weiß doch wie das ist, wenn man selbstvertrauen hat und an sich glaubt, wir haben es ja mal gesehen, wenn auch nur in 1 1/2 spielen, dass wir uns torchancen erspielen können und das gegen nicht unbedingt schlechte mannschaften, ich will damit sagen, dass es also geht
man sollte jetzt echt mal nen "machtwort" sprechen und sagen, sooooo sch.... auf die letzten 6 spiele, jetzt gehts ans punkte sammeln, kämpft und versucht den ball in JEDER Situation zu bekommen, wenn das der Fall ist macht auch der Gegner Fehler und allein dadurch dass man sieht wie ein Mannschaftskollege oder mehrere um jeden Zentimeter kämpfen sollte einen das doch auch motivieren.
Und wenn der Gegner merkt oh die sind bissig, dann werden die auch nervös und dann kommt eins zum anderen, mehr torchancen, mehr platz auf dem feld, mehr anspielstationen, etc. etc. und dann klappen auch normale anspiele, die die spieler zweifelslos können, denn wenn man weiß auch wenn ich nen fehler machen bügeln es die anderen aus, steigt das selbstvertrauen und die fehler werden wenigerjendrisek ist doch nicht zufällig torschützenkönig geworden, egal wo das war, aber das ist nicht soooo einfach und in der kreisklasse wars nun auch nicht, aber meiner meinung nach brauchen wir nur selbstvertrauen, welches durch den unbedingten willen durchaus wieder "bekommen" werden kann
-
ihr könnt euch hier einen abjaulen wie ihr wollt, besser wäre es für die winterpause zu planen, neuer trainer und/oder neue spieler, die uns evtl. noch helfen könnten, ansonsten planen wir für die 3. oder dann 4. liga, weil für die 3. bekommen wir gar keine lizenz mehr, steht schon fest, auch ohne quelle, für alle die, die gleich danach fragen...
-
wir können die mannschaft eig gleich vom spielgeschäft abmelden
-
Und warum melden sich hier einige nicht als Fans ab??? Dann müsst Ihr euch nicht Woche für Woche darüber aufregen, dass die Mannschaft so schlecht spielt und ihr braucht Euch keine Gedanken mehr über einen neuen Trainer oder einen neuen Aufsichtsrat zu machen. Dann habt Ihr endlich Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben.