Mund abputzen!

  • Hallo zusammen,


    ich komme grad aus Offenbach und muss sagen, dass ich wirklich sehr angetan von der erbrachten Leistung bin. In meinen Augen ein Klasse Spiel von beiden Seiten. Ein bärenstarker Josh Simpson (den hab ich aus 10 m Entfernung wirbeln sehen konnte aus Reihe 1 Block B). Über weite Strecken ein offener Schlagabtausch beider Mannschaften. Gegen Ende wurde es dann noch mal hektisch und die Stimmung kippte etwas. Ich hab schon befürchtet dass ich zum Auto rennen muss, wenn wir noch ein Tor gemacht hätten. Wenn wir am Sonntag gegen Osnabrück an die Leistung anknüpfen können gibts den ersten dreier und dann gehts Äufwärts.

    Tradition verpflichtet !

  • Heute war schon eine ganz gute Leistung. Hoffen wir mal, dass sie die auch endlich mal in einem Heimspiel abrufen können. Dann klappt es bestimmt mit dem ersten Dreier am Sonntag gegen Osnabrück. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Sorry Leute,


    aber jeder der sagt das war ein Schritt in die richtige Richtung, der hat das falsche Spiel gesehen.


    Der FCK hatte GLÜCK und nicht mehr und mit einem konstruktiven Spielaufbau hatte das über weite Strecken auch nichts zu tun. Aber das kommt davon wenn man den Verein auf Kosten des sportlichen Erfolgs kaputt spart.


    Auf lange Sicht gesehen kann der FCK froh sein wenn er auch in den nächsten Spielzeiten den Klassenerhalt in der zweiten Liga schafft.


    Und das sagt jemand der seit 22 Jahren FCK Fan ist, und dem der Niedergang des Vereins im Gegensatz zu manchen Verantwortlichen in den Chefetagen nicht egal ist.



  • Also erstmal ... wer weiss, vlt hast auch DU das falsche spiel gesehen ... oder auf die falsche Mannschaft geguckt (die roten waren nicht wir!!!)
    Es war sehr wohl ein vortschritt erkennbar ... und wenn du das spiel als einzelnes beobachtest (ohne die Saison-situation) war es auf jeden fall klasse!


    GLÜCK hatten wir sicherlich das ein oder andere mal ... aber das GLÜCK gepachtet hatten die Offenbacher.


    Den Verantwortlichen ist das sicherlich nicht so egal wir viele hier behaupten ... nur was ändern an der situation können nur diejenigen die auf dem Platz stehen!


    Und das sagt jemand der auch schon seit jahr und tag LAUTERN-FAN ist (und das sind mehr als 22 Jahre!!!)!!!

    Einmal editiert, zuletzt von PetBull ()

  • Zitat

    Original von Serafin
    Rekdal bitte *g*
    Rektal ist was ganz anderes :D


    Aber ansonsten stimme ich dir natürlich voll und ganz zu. :)



    haha, hahaha, lange nicht mehr so gelacht, haha haha :rofl: :rofl:

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.


  • ich bin mir net sicher wer hier es falsche spiel gesehen hat ,... das war ne ganz ordentliche leistung von den jungs,...
    Ruven

  • RedShark


    Bitte komm jetzt nicht mit dem Aufstieg bzw. das wir es noch packen, auch wenn es nur ein vergleich mit Freiburg war aber ich bin froh wenn wir nicht absteigen...... ;)

    :jubel::schal: :jubel::schal::jubel::schal::jubel::schal::jubel:
    :schild:KÄMPFEN UND SIEGEN!:schild:

  • Zitat

    Original von Christoph
    RedShark


    Bitte komm jetzt nicht mit dem Aufstieg bzw. das wir es noch packen, auch wenn es nur ein vergleich mit Freiburg war aber ich bin froh wenn wir nicht absteigen...... ;)


    Ne so wars nicht gemeint. Aber nach dem Spiel denke ich doch wieder positiv. Zumindest bis Sonntag ^^

  • Momentan gehts beim Positiv denken, wohl nur noch um das Thema Klassenerhalt.Wobei ich auch der Meinung bin, dass wir das schaffen.