7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • ich wääs gar net was mir do spiele, die spille gar net zesamme!
    selbschd bei jena läuft der ball besser, dass gibts doch gar net!
    genau so hammer vor 2 joor ach gespielt.....

  • Zitat

    Original von saardevil
    Das kanns doch echt nicht sein mittlerweile wird schon bei jeder unglücklichen Situation gepfiffen. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ist das ein Wunder bei dem Geschiebe?

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von peter-stuttgart
    Wenigstens ist Wehen auch nicht besser; wenn man schon nicht mit Können Gewinnen kann, vlt. endlich mal mit Glück.


    P.S. laut Ticker und Ligaradio-Konferenz klingt es ja nicht soooooooooo schlecht...


    Peter



    Bitte?? Dann gucken die en anderes Spiel, überleg dir welches du als schlechtestes spiel diese saison holst und dann is hier dat noch viel schlechter

  • mir tun die augen weh! ich hoffe von ganzem herzen das wir dieses spiel irgedwie gewinnen! aber trotzdem danach nicht alles schönreden .....das ist ja grauenhaft dieses gekick! Unsere Junge Mannschaft ist diesem Druck scheinbar nicht gewachsen!
    Unglaublich diese Leistung ....es geht um viel und wir bauen keinen Druck auf, erspielen keine chance, gehen nicht richtig in die zweikämpfe und´sind einfach nur schlechter als schlecht!!! Unglaublich das alles!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Sando79 ()

  • Zitat

    Original von PFALZADLER


    Ist das ein Wunder bei dem Geschiebe?


    Natürlich kann ich das verstehen, aber man muss auch mal einsehen das es das Ganze nicht besser macht eher das Gegenteil.