7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von ice


    Was dämliches Gesabel !


    Warum lässt du es dann nicht ????? Ach ja, sind ja noch 27 Spiele - also immer ruhig bleiben ....

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

    Einmal editiert, zuletzt von NRW-Devil ()

  • verstehe jetzt nicht die trainerdiskussion. wir hatten doch schon tolle achtungserfolge gegen gladbach, koblenz und vor allem gegen die bärenstarken, brandgefährlichen paderborner...

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Original von Wolfgang W.
    Gebt der Mannschaft noch ein bisschen Zeit ... :D


    wie geil das wäre, wenn das der echte wolle geschrieben hätte.

  • Zitat

    Original von RedShark


    JA??? DANN FOLG DENEN DOCH!!! ES KANN NICHT DEIN ERNST SEIN DAS DU DIESE "ARBEIT" NOCH GUT HEIßT??????


    Du weisst ganz genau, dass Hajnal eine Austiegsklausel hatte und an Fromlowitz lag es auch heute nicht. Wenn du schon die Ablösung forderst, komm wenigstens nicht mit solchen diletantischen Argumenten an.

  • Zitat

    Original von michba83
    HAHA!! "Dachte der is so gut, wieso schiesst der nich aufs Tor?", das ist ja mal der geilste satz seit langem hier im forum, RESPEKT, ALDA!!


    Man wird ya wohl noch fragen dürfen wofür der bezahlt wird :D