7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    ich will noch nicht zuviel verraten aber ab freitag übernimmt eine schweinehund das training, da wird erstmal EPO getankt und dann wirste sehn wie das in offenbach fluppt, 90min volle POWER


    nicht mehr james bond sondern ein paar m&M's zuviel gegessen....................

  • @indischerPfaelzer


    ich hab keine Gewissheit. Aber Fakt ist: Die Mannschaft ist tot, der Verein ist tot. Irgendwas muss passieren.


    Der Trainer ist das ärmste Schwein. Normalerweise müssen Göbel, Buchholz und Co. ihre Ämter zur Verfügung stellen.

  • erbärmlich, jämmerlich, peinlich !!! und das vor den Augen vum Eckels Horschd... schämt euch und gebt eure trikots zurück (ausser Flo) !!!!... X(


    was nun ?


    spätestens am Morgen nach dem Ochsenbach Spiel (daß 0:3 verloren wird...) wird ohnehin aufgrund der "Gesetze des Marktes" wieder mal ein neuer Feuerwehrmann bekanntgegeben. Ich will Rekdal nach so kurzer Zeit nicht allzu viel ankreiden, aber wo ist seine Handschrift, Konzept, Ideen ?...


    oder werden diese aufgrund der nicht vorhandenen spielerischen Mittel (wie stoppe ich einen Fussball ??) einfach nur miserabel umgesetzt...


    oder brauchen die Jungs einen Psychiater ?...Rostock und Koblenz z.B. legen einer kleine Serie hin und sind wieder dran, sind unserer jungs unfähig dazu ?...


    Warum soll s uns besser ergehen wie einst KA, LU-OST oder Düsseldorf...etc.?


    Mir fällt langsam nix mehr ein...

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von Speyrer72 ()

  • Das schlimme ist mich regt die heutige Leistung schon gar nicht mehr auf im Gegenteil mir ist das mittlerweile egal geworden wie weit bin ich gesunken ?, früher hätte ich geweint wenn mein geliebter FCK eine solche Leistung zeigt aber heute , ich entschuldige mich auch dafür, muss ich sogar lachen,lachen darüber welche Blindfüchse da über den Platz stolpern. Rückpassfussball , Fussball ohne Willen, mein Gott was ist aus dem einstigen so stolzen FCK geworden.
    Aber leider weiß ich nicht mehr wie das weitergehen soll, Kasse leer, Trainer hilflos und die Mannschaft ........
    Jetzt könnt ich doch schon wieder heulen...

    Einmal editiert, zuletzt von betzebuwe ()