7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Ich kann es nicht mehr lesen....schmeißt diese Spieler vom Betze und jagt sie durch die Stadt! Diese Versager haben es nicht mehr verdient von uns supported zu werden!!!!!!!!!!


    icch weiß gar nicht, was macnhe hier wollen? Die erste HZ war gute Stimmung, auch Anfang der Zweiten. Gute STimmung in ANbetracht der Umstände!


    Ich werde wider meiner Saisonplanung zu KEINEM Spiel mehr gehen. Dafür liegt mir zu viel an meiner Gesundheit...mein sauer verdientes geld mal außer Acht gelassen! Denn ICH arbeite für mein Geld!

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Zitat

    Original von Judas
    jetzt hast es aber mit den ironie schildern..........:)


    Na, er darf sich ja auch eines davon wegnehmen :D

    Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!


    Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

  • Ich bin einfach nur masslos enttäuscht und eigentlich sprachlos,
    das was wir spielen reicht nicht mal für die 3.Liga!


    mfg Beppo.FCK

  • Zitat

    Original von diabolo666
    Ich kann es nicht mehr lesen....schmeißt diese Spieler vom Betze und jagt sie durch die Stadt! Diese Versager haben es nicht mehr verdient von uns supported zu werden!!!!!!!!!!


    icch weiß gar nicht, was macnhe hier wollen? Die erste HZ war gute Stimmung, auch Anfang der Zweiten. Gute STimmung in ANbetracht der Umstände!


    Ich werde wider meiner Saisonplanung zu KEINEM Spiel mehr gehen. Dafür liegt mir zu viel an meiner Gesundheit...mein sauer verdientes geld mal außer Acht gelassen!


    sehe ich genauso wie du, aber gleich kommt wieder ein "ERFOLGSFAN!!"-aufschrei, wetten?

  • Also Leute am 17 spieltag haben wir 27 Punkte und stehn auf Rang 6 und dann lachen wir dadrüber was wir uns doch am anfang für sorgen gemacht haben und dann rechnen wir wieder schön hoch wie wer spielen muß damit wir doch noch aufsteigen und ärgern uns das es nur zu platz 4 gereicht hat(wo gibt es denn das ironie schild??)

  • Zitat

    Original von innerer Schweinehund
    Also Leute am 17 spieltag haben wir 27 Punkte und stehn auf Rang 6 und dann lachen wir dadrüber was wir uns doch am anfang für sorgen gemacht haben und dann rechnen wir wieder schön hoch wie wer spielen muß damit wir doch noch aufsteigen und ärgern uns das es nur zu platz 4 gereicht hat(wo gibt es denn das ironie schild??)

    :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: :ironie: <<-----------------da

  • Zitat

    Original von michba83


    sehe ich genauso wie du, aber gleich kommt wieder ein "ERFOLGSFAN!!"-aufschrei, wetten?


    ERFOLGSFAN !!!


    :D


    ...eigentlich is mir ja heut abend gar nimmer zu scherzen zumute... :(

    Einmal editiert, zuletzt von maxsz ()