7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • also ich weiss gar nicht was ihr habt


    ich fand das heute abend gar nicht so übel , die mannschaft ist souverän aufgetreten hat dabei allerdings das ein oder andere mal vergessen den ball mitzunehmen , wahrscheinlich dachte man der kommt ja gleich wieder vorbei und dann stell ich vielleicht mein bein raus (aber nur wenns net regnet)


    ausserdem war man so überlegen dass man den ball ins tor hätte tragen können wenn man nur hingekommen wäre .
    aufs tor schiessen war eh zu anstrengend weil das kann man ja locker später in der saison noch kompensieren.



    und wenn nicht ... dann gehn alle eben woanders kicken.


    biss hab ich keinen gesehen weil man könnte ja das lazarett weiter füllen.


    naja wenn iam ende das spiel verloren gegangen ist geht man eben in die kurve und klatscht dann gehts schon wieder wenn man zugibt nix getaugt zu haben

  • Zitat

    Original von fckfan_iz


    Ich würde mich da nicht so weit ausm Fenster lehnen, das sagen wir nach jedem Spiel, aber es wird dann jedes Mal noch schlechter.


    Bin normalerweise vorsichtig und sage sowas nicht. Aber diesmal isses wirklich angebracht. Es ist ausserdem eine zustandsbechreibung und schliesst nicht aus dass es noch schlechter werden kann in der zukunft

  • Ist nur schlimm, dass man sich jede Woche aufs Neue korrigieren muss (und zwar ins Negative).

  • hach.....ich freue mich schon auf die Klatsche am Biberer Berg und dann mach ich auf den erreichten Platz 18 ne Flasche Sekt auf

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • 1 frage noch : muss man eigentlich in der 3. liga immernoch diese teure miete zahlen?

  • @ zugucker


    geh nach Hause schließe dich ein und sage niemanden, dass du jemals Fußball gesehen und in einem Forum einen Beitrag geschrieben hast.


    Denn du hast keine Ahnung und dann sollte man die Fresse halten.


    Sollte nun das Wort "Ironie " erscheinen, wie bei so manchen anderen Usern, ist dies hier völlig fehl am Platz, weil mit Ironie hast hier das Ganze nix mehr zu tun. Es geht hier um die Existenz eines Verein mit sehr vielen Fans in der gesamten Bundesrepublik


    Edit:


    Sollteste noch fragen warum, gebe ich dir die Anschrift einer Sporthalle, wo wir uns beide austoben können. Bin nämlich gut geladen und dementsprechend sollte man keine Scherze machen.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli

    Einmal editiert, zuletzt von betzebub67 ()

  • @saardevil
    Mal ne ernste frage hattest du keine HOFFNUNG das es doch klappen könnte, würde mich sehr wundern.


    DOCH ich hatte Hoffnung das es klappt dieses jahr im mittleren drittel mitzuspielen ......aber selbst die wurde nicht erfüllt!!!

  • Schreibe einen deutschen Satz, welchen jeder versteht und ich kann dir auf diesen antworten.

    "So viele brave Leute sind in der Hölle! Musst du dich denn schämen, auch hineinzukommen?" :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:


    Niccolo Machiavelli