7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • ah ok - das ich also schon sämtliche Spiele von euch besuchte und auch damals bei 4:0 gegen Wolfsburg war als Marschall und Co. Meister wurden ist demnach egal.


    EY - ich mag den FCK - man kann wohl doch auch den FCK sympatisieren wenn man auch SVWW Fan ist.


    Natürlich muss euer Anspruch sein gegen uns zu gewinnen - denn ihr wolltet aufsteigen nicht wir. Aber hey - die ganze Situation ist schlimm für euch - und ich würde auch nach einer Niederlage objektiv reden - aber was wollt ihr tun? Zeigt dem Team das ihr ihm beisteht!!!


    Und P.s: Wir waren genau 133 im Block!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von WI-Power
    Als SV Wehen-Wiesbaden Fan war ich nach dem Abpfiff glücklich das wir drei Punkte mitnahmen. Wir haben dieses Spiel clever runter gespielt und Kommentare wie: Wie kann man nur gegen Wehen verlieren verbitte ich mir. Diese Mannschaft wird diese Saison noch einiges erreichen.


    wie kann man nur gegen so würstchen wie wehen verlieren? :zeter:
    von jemandem wie dir, lass ich mir doch nicht den mund verbieten!!!
    mein heimatverein spielt gegen eure 2. und ihr seid so überflüssig wie ein kropf!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Ich muß WI- Power recht geben!


    Die unterstützung ist Scheisse!


    Die Fans in der Kurve und Stimmung finden praktisch garnicht mehr statt(danke auch nochmal an die Megaphonanlage!)


    WI Power bringt auf den Punkt(ohne grosse Rivalität, wie in Deutschland unser Betze mittlerweile betrachtet wird.)


    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sieg!


    Hoffe auch das wir nächste saison in der zweiten Liga nochmal aufeinandertreffen...

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • wir stehen am ende auch vor euch, weit vor euch!!! Keine Sorge, wir sind halt momentan etwas ratlos aber am ende des Tunnels kommt auch wieder Licht(3€ fürs Phrasenschwein zahlt der Göbel)

  • Zitat

    Original von wolfi


    wie kann man nur gegen so würstchen wie wehen verlieren? :zeter:
    von jemandem wie dir, lass ich mir doch nicht den mund verbieten!!!
    mein heimatverein spielt gegen eure 2. und ihr seid so überflüssig wie ein kropf!


    Das ist mein letzer Beitrag!


    Bekriegt euch - und warte vergebens - ich begebe mich nicht unter die Gürtellinie und beschimpfe dich nicht!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von WI-Power ()

  • Zitat

    Original von WI-Power


    Das ist mein letzer Beitrag!


    Bekriegt euch - und warte vergebens - ich begebe mich nicht unter die Gürtellinie und beschimpfe dich nicht!!!!!!!


    Na hoffentlich!!


  • nach 10 jahre scheiß einkäufe treue schwüre alles word besser sprüche reicht es irgendwann und das hat nichts mit treue zu tun. auch wenn ich es dumm finde wie der wi-power angegangen wird so muß ich doch zu ihm sagen, entweder lautrer und das immer oder wehener, aber nicht dem erfolg hinter her wandern.
    und dann noch auf ehemaliger fck-fan zu tun und bla, bla, bla.............lautre und sonst nichts