7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Zitat

    Original von Fantasio
    Irish Dream hat sowas gesagt von "Siegen oder Sterben"


    Es tut weh, dass ich mit diesen Zitaten meistens soooo verdammt richtig liege: Aut vincere aut mori - „Entweder siegen oder sterben.“


    Unser nächstes Heimspiel ist gegen Osnabrück...wie wäre es mit folgendem Motto:


    Ave Lutra, morituri te salutant - Sei gegrüßt, Lautern! Die Todgeweihten grüßen Dich. (nach der Begrüßungsformel der Gladiatoren im Circus)


    Zitat

    Original von Currywurst
    Ich Ärgere mich nicht mal mehr. Komisches Gefühl was ich da im Moment verspüre, keine Ahnung. Irgendwie total irreal.


    Hast Recht - irgendwie ein komisches Gefühl!
    Gegen Vestenbergsgreuth war es Enttäuschung
    gegen Paderborn war es Traurigkeit
    gestern gegen Wehen schlug es um in Teilnahmslosigkeit


    Gibt es noch eine Steigerung???


    Ja die gibt es! Zorn!!!

    4 Mal editiert, zuletzt von Irish Dream ()

  • Hi, hab doch gestern Abrnd von dem Video gesprochen das ich nach Spielende aufgemommen habe.


    Ich lade die Videos jetzt auf meienn Server hoch.


    Sind aber über 200MB oder so. Daher dauert es noch ein wenig.
    Die Videos sind alle im MP4-Format. Könnt ihr euch mit dem VLC- Player problemlos anschauen.


    Hab jetzt gerade Mittagspause. Heute Abend nach 20:30 rum werde ich euch den Link schicken.


    Geht leider nicht schneller sorry.
    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

  • Ich hör immer das die Spieler durch die Pfiffe verunsichert sind...hmmm, sollte mal einer pfeifen wenn sie ihr Geld abheben, ob sie da auch verunsichert sind und nimmer wissen wie das geht (wie beim Fussball)?

  • Wenn wir mal alle ehrlich sind, gestern war die Abwehr ja noch einigermassen i.o. Ausser beim Gegentor als Diaara das Abseits aufhob. Er und Kotysch waren für noch die besseren. Flo lasse ich mal aussen vor. Mittelfeld null. Reinert hätte ich durchspielen lassen. Die lange Bälle die aus dem Mittelfeld kamen, waren gegen die Rießen von Wehen einfach unsinnig. Der Sturm war eine Flaute.


  • Na da warte ich jetzt mal gespannt drauf. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von SaZa
    für alle die es sich antun wollen. Momentan läuft auf DSF "Bundesliga aktuell". Unter anderem mit einem Bericht über Lautern.


    ne danke habe ich mir gestern im Stadion angetan

  • Zitat

    Original von SaZa
    für alle die es sich antun wollen. Momentan läuft auf DSF "Bundesliga aktuell". Unter anderem mit einem Bericht über Lautern.


    Schon vorbei, oder? Was genau haben die denn gesendet?


    Konnte man uns sehen? :P


    goettinger - übrigens, wir standen gestern wenige Sekunden nebeneinander. Ich hab dich gesehen, du mich auch? ;)

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • leider nicht -- na dann beim nächsten mal --- ich hatte bestimmt die falsche brille auf --- vorm Spiel war`s ja noch die rosarote---- :D

  • Zitat

    Original von goettinger
    leider nicht -- na dann beim nächsten mal --- ich hatte bestimmt die falsche brille auf --- vorm Spiel war`s ja noch die rosarote---- :D


    Und wie siehst du die ganze Sache jetzt?