7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Was anderes hätte mich auch gewundert. Meiner Meinung nach darf man aber jetzt nicht tatenlos bleiben. Ich persönlich glaube nicht das wir es mit den Leuten noch schaffen. Lieber das Risiko gehen wir haben nichts mehr zu verlieren. Ein Abstieg wäre das Ende.

  • Die Frage bleibt nur wie man es ändert?? Beides kann in der Katastrophe enden -- geben wir Geld aus das wir nicht ausgeben dürfen bekommen wir genau das Lizenzproblem dass wir vor der Saison fast hatten -- diesmal aber mit Konsequenzen, die auch den Entzug der Lizenz bedeuten können......


    Vielleicht kann ja ein Abstieg auch einen Neuanfang bedeuten -- hat bei anderen: München 60, Hannover 96, hertha BSC, z.B. auch gefruchtet.


    Ein Entzug der Lizenz bedeutet aber das endgültige Ende

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Ja und was ist Risiko bei dir!


    Angesichts der Lage erübrigt sich das sowieso. Wir können nur nur noch gewinnen... Schönreden und Geduld fordern is jedenfalls nich mehr... dann sind wir zur Winterpause weg vom Fenster.

  • zwei fragen:


    Können die en Ball stoppen?


    Können die ein Pass über 5 m spielen?

  • Zitat

    Original von goettinger
    Vielleicht kann ja ein Abstieg auch einen Neuanfang bedeuten -- hat bei anderen: München 60, Hannover 96, hertha BSC, z.B. auch gefruchtet.


    Kann man die Situationen von damals noch mit heute vergleichen? Ist es heute nicht viel zuviel vom Geld abhängig?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von Kollinho
    zwei fragen:


    Können die en Ball stoppen?


    Können die ein Pass über 5 m spielen?


    Die können nen Ball beim Stoppen 5m weit prallen lassen und Pässe rückwärts gehen auch^^


    Mich kotzst auch an, so über die Spieler schreiben zu müssen, aber das sind nunmal die Fakten (derzeitig)!