7. Spieltag - 26. September : 1. FCK - SV Wehen

  • Na der der nach 7 Spieltagen schon den Abstieg für sicher erklärt ist ja nicht ganz dicht in der Birne. Und so schlimm schätze ich RedShark ja nicht ein. ;) :D


    Hat ja niemand behauptet, dass das mit den aktuellen Personal passieren muss. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Das Spiel gegen den SVWW sollte man jetzt vergessen und der Mannschaft ein neue Chance geben. Ich glaube an einen Sieg gegen Offenbach, vlt zeigt unsre Mannschaft ja was sie wirklich kann.

  • Zitat

    Original von Betzi80
    Laut RP Aktuell eben will sich die Mannschaft morgen zu einem TEAMGESPRÄCH zusammensetzen und der Trainer sowie Sportdirektor schmeißen nicht hin


    Heißt das mit oder ohne Trainer, Co-Trainer etc.?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat

    Original von RedShark


    Sicher, aber zur Zeit fehlt allein der Glaube. Ich kann meine Aussagen nicht widerrufen, hab den Rauswurf von Trainer und Vorstand gefordert, und das mehrfach und lautstark. Es bleibt meine Meinung das wirs mit diesen Leuten nicht erfolgreich zu Ende bringen können. Dazu ist mir einfach zuviel vorgefallen. Wenns doch noch klappen sollte Asche über mein Haupt... aber naja, wie gesagt es fehlt allein der Glaube...


    Tja hoffen und Glauben -- ist so eine Gewissenfrage. Wwenn du mich nach dem Glauben fragst -- dann ist der fast erloschen -- aber dennoch kann die Hoffnung weiterleben.


    Es ehrt dich dass du an deiner meinung festhältst, aber wie ich es schon an anderer Stelle schrieb ---- weitere Kosten für den Verein (Trainerentlassung, Sportdirektor etc.) wären wahrscheinlich der Tod im Lizenzverfahren.


    So hart es uns trifft -- aber wir müssen mit der Realität leben. Es sei denn wir finden mal schlagartig eine Menge kleinere Sponsoren die auch Geld in die Kasse spülen, aber auch hier ist der Glaube so gering, dass nur die Hoffnung leben kann

  • Den Abstieg jetzt festschreiben? Um Gottes Willen dann könnten wir ja gleich einpacken und ich bräuchte gar net mehr ins Stadion kommen... ich hoffe und will ja das wir in der 2. Bundesliga bleiben, und Schiss hab ich sowieso... ich sach mal so, in der aktuellen Situation packens wirs nicht, und ich glaub auch das wir in Offenbach verlieren. Weil die müssten ja schon ein Karnickel aus dem Hut zaubern und die letzten Wochen einfach abschütteln. Beim nächsten Heimspiel bin ich ja dann auf dem Betze, und wenn spätestens da nicht die Wende mit der aktuellen Besetzung gelingt sind die (hoffentlich) weg. Mir gehts um den FCK, und wenns mit den aktuellen Leuten net geht hats eben keinen Wert...

  • Hi,


    habe jetzt die Videos von gestern während des Spiels und nach dem Spiel hochgeladen.


    Auf http://www.dancefloordeejays.de/ direkt auf der Startseite die Videos in der Übersicht.


    Für alles die noch was zum schmunzeln wollen, empfehle ich das letzte Video von der Rückfahrt mit dem Zug.^^



    Gruß Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

    Einmal editiert, zuletzt von TheO.C. ()

  • auch wenn es sehr schwer fällt zu sagen,aber wie mainz heute gespielt, dass war nicht schlecht!!


    aggressiv und laufstark - wann ich das in lautern das letzte mal gesehen?
    im meisterjahr oder so!